Mark Benecke Thread

Ich höre dem Mann sehr gerne zu, aus mehr als einem Grund aber hauptsächlich weil ich seine analytische Vorgehensweise mag und natürlich die Themen die ihn beschäftigen.

Einige Dinge die im Radioformat “die Profis” erwähnt wurden haben Eingang in meine Anekdoten zu bestimmten Themen gefunden. Ich kann auch die Ansichtsweisen und Perspektiven auf Themen teilen daher höre ich dem Mann sehr gerne zu.

Damit ich nicht allein auf weiter Flur bin und mich auf Herrn Benecke als Gast freue verlinke ich ein paar Sachen.

http://www.radioeins.de/archiv/po dcast/die_profis_benecke.html

[SPOILER]
//youtu.be/vjHnx2wnBsY
[/SPOILER]

http://home.benecke.com/videointerviews/

Mark Benecke werden wir wohl spätestens nach diesem Bild nicht mehr bei einer Produktion von Massengeschmack sehen dürfen.

Das Photo beruht auf einem Missverständnis. Benecke dachte, der verknitterte Knilch neben ihm sei die Segler-Mumie.

Die beiden saßen am Montag beim Lanz. Laut Lanz wurde Mark eingeladen weil ein anderer Gast abgesagt hat …da ist bestimmt auch Backstage das Foto entstanden. HEy Milski ist so doch n netter Typ es ist nur nicht gut was er beruflich macht.

Es kommt darauf an wer die Initiative ergriffen hat.

Ja ist ganz interessant was er sagt, aber der Typ an sich mit seinen ganzen Tattoos und Piercings. Naja, ich weiß nicht, ob das unbedingt sein muss bzw. was er den anderen damit beweisen will haha

[QUOTE=Mary;442880]mit seinen ganzen Tattoos und Piercings[/QUOTE]Scheint er wohl auch recht spät für sich entdeckt zu haben. (Ich kenne ihn aus ‘Medical Detectives’, da sieht er ganz harmlos aus.)

Was ist denn verkehrt an Tattoos?
Also das überrascht mich jetzt schon, dass man sowas in diesem Forum hört.

Frage mich auch, was das eine (Tattoos & Piercings) mit dem andren (Arbeit als Forensiker u.s.w.) zu tun haben soll.

Ich glaube Herr Benecke muss niemandem damit etwas beweisen sondern findet diesen Körperkult einfach gut.
Wer ihn darauf reduziert oder ihn deshalb weniger ernst nimmt, soll sich ‘I’m with stupid’ auf die Stirn stechen lassen. :mrgreen::ugly

[QUOTE=Incognito;480533]…soll sich ‘I’m with stupid’ auf die Stirn stechen lassen…[/QUOTE]

…und sich dann neben dich stellen? :voegsm: