Mario schläft ein

Ich lese gerade das MG Buch (später dazu mehr im Topic) und dort wird der Webvideopreis von 2014 erwähnt, wo Mario während einer Danksagung eingeschlafen ist :smiley:

Diese Story war mir irgendwie völlig neu und musste gleich mal ein Video davon suchen. Ich hab mich fast bepisst vor lachen :joy: Genial auch die Reaktionen von Nils und Arne und Holger der garnicht versteht was da gerade los ist :smiley:

Schon ab Minute 09:09 kämpft Mario schwer gegen das Sandmännchen, aber eine Mnute später ist Game over :smiley:

Vielleicht ist das auch für andere neu, hab mal ein Topic hierzu eröffnet. Grosse Show

8 „Gefällt mir“

Nun ja, für Außenstehende sieht es natürlich lustig aus. Wenn man aber im Hinterkopf hat, dass es ihm gesundheitlich damals nicht gerade rosig ging und die dauernde Müdigkeit daraus resultierte, ist es nicht mehr ganz so witzig.

Oh, im Buch wurde diese Info nicht erwähnt. War er aber 2014 nicht schon nach der OP? Er sieht ganz fit aus. Aber natürlich nahm er auch wohl damals noch viele Pillen, kenn das selber, wo ich so arbeiten musste. War nicht angenehm.
Hoffe Mario kann aber darüber heute auch lachen

2 „Gefällt mir“

Sicherlich. Ist ja bereits ein paar Jahre überstanden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vllt sollte man bei so einem Thema nicht für andere mutmaßen

1 „Gefällt mir“

Die Kamera hält aber auch gnadenlos drauf. :smile:

3 „Gefällt mir“

Würde ich auch normalerweise (generell für andere mutmaßen) auch nicht tun.

Aber ich kenne Mario mittlerweile auch schon über 20 Jahre und weiß auch, wie er zu dem Thema steht. Zudem wäre es wohl auch nicht im MG-Buch gelandet, wenn es ein Problem wäre.

2 „Gefällt mir“

ALLES KEIN PROBLEM !! Die Szene habe ich damals sogar selber bei Facebook geteilt.
:sleeping: :joy: :joy: :joy:

13 „Gefällt mir“

How to bring a good story down …

2 „Gefällt mir“