Mario bei Ramschgold?

Moin Holger,

  1. Wie wäre es Mario Lars als Sidekick bzw. als Comoderator beizustellen? Mit seinem Filmwissen und seiner Art wäre er meines Erachtens eine gute Ergänzung. Ich würde gerne mehr von Mario bei Massengeschmack sehen.
    Aber: Hat er Interesse an so etwas?

  2. Einzelfolgenkauf. Ist es technisch für Euch möglich Einzelne Folgen von jedem Massengeschmackformat zur Einzelbuchung einzurichten? Als bspw. für 1 bis 1,50€ pro Folge und Downloadmöglichkeit, aber nur für die Einzelfolge und keinerlei sonstigen Extras.
    So würde die Bezahlschranke etwas sinken und Ihr hättet bei solchen kontroversen Themen, wie gerade das um Jebsen, viel mehr Einzelabrufe. Abstufungen wie etwa drei Einzelfolgen für 3€ könnte man dann auch vornehmen.

  3. Ist das möglich und was bleibe dann bei Euch hängen, oder ist der Kostenaufwand zu hoch zum Nutzen?

  4. Fernsehschauspieler und -produzenten einladen. Beim Thema Katzenberger hast Du ja einige Zitate von Schauspielern gezeigt. Eventuell könntest Du einen oder mehrere ins Studio einladen, um die Hintergründe der Produktionsbedingungen darzustellen, die Zwänge der Quote sowie das ständige Fischen im Seichten. Also die Themen die beim Katzenbergerthema angekratzt wurden. Ich fände das sehr interessant. Benny muss es ja nicht wieder sein. :smiley:

  1. Dies ist zunächst einmal das Baby von Lars - ob Mario da überhaupt Lust zu hätte, weiß ich nicht…

  2. Das wird es demnächst geben.

  3. Wir werden den Preis natürlich so gestalten, dass es attraktiver ist, gleich ein größeres Paket zu nehmen. Allerdings habe ich die Psychologie unterschätzt, dass es für manche wohl ein besseres Gefühl gibt, wenn sie Magazine pro Folge buchen können.

  4. Das ist alles andere als einfach - niemand will in der Branche als Nestbeschmutzer da stehen, man möchte es sich mit niemandem verscherzen. Meine Versuche in diese Richtung scheiterten leider bislang.