Mario Barth und Mediamarkt

Mario Barth macht nun Werbung für den Mediamarkt. :ugly

[video]http://www.youtube.com/watch?v=DKsybUhnrM0&feature=related[/video]

Ja, MB macht nun Werbung für den Media Markt.
Den Media Markt werde ich von nun an boykottieren, genauso wie ich es mit Gutfried tue.

Doch bezweifel ich dass mein Boykott da was bewirken wird. :smt070

Mario Barth finde ich so sympathisch, wie’n Pickel am Arsch. :ugly

Ich fand ihn immer recht witzig, aber dass er sowas macht um Kohle zu verdienen (gehts ihm so schlecht?), ist einfach nur arm.

Ich fand ihn immer recht witzig, aber dass er sowas macht um Kohle zu verdienen (gehts ihm so schlecht?), ist einfach nur arm.

Find ich auch. Außerdem wurde er mir schon immer unsymphatischer je öfter er in TV Sendungen zu sehen war wie bei Exklusiv z.B. oder bei Taff glaub ich auch. Und seine Show “Willkommen bei Mario Barth” ist nur noch albern. Mit der schlechten Media Markt Werbung hat er es jetzt endgültig geschafft mich komplett zu nerven. Sehr schade eigentlich

Hö die Werbung ist doch ganz lustig, im Gegensatz zu manch anderen Spots die sich zur Zeit in der Werbepause rumtummeln. Halt im Stil von Mario Barth. Und kritisiert ihn doch nicht weil er Geld verdienen möchte. In maximal 10 Jahren kennt ihn keiner mehr. Er brauch ein Polster.

Naja, Mario Barth is halt nicht jedermanns Sache. Welche lieben ihn, welche hassen ihn.
Nun zu den Spots: Insgesamt sind einige dabei, da versteh ich den Witz irgendwie net

Beispiel (ich hoffe ich geb den Spot richtig wieder)

• Da sag ich neulich zu meiner Freundin “Ich muss mir unbedingt den 60 Zoll Flachbildschirm kaufen”, weißt ihr, was sie sagt? “Ja mach doch einfach!”

Da frag ich mich, wo is da der Witz dabei?
Na gut, ein paar Spots sind schon nicht schlecht, z.B. der hier

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8rl334QEwmI&feature=related[/video]

Bei dem hab ich micht schon beim Schmunzeln erwischt.

• Da sag ich neulich zu meiner Freundin “Ich muss mir unbedingt den 60 Zoll Flachbildschirm kaufen”, weißt ihr, was sie sagt? "Ja mach doch einfach!"
    Richtig müsste es heißen: "“Ich muss mir unbedingt den 60 Zoll Flachbildschirm kaufen”, weißt ihr, was sie sagt? “Verpiss Dich aus meinem Leben, Du unwitziger Asi!”

Hat dieser unwitzige Assi überhaupt eine Freundin?
Noch mehr regen mich diese hirnlosen Assis auf die sich massenweise diesen Bullshit antun.
Was ist nur mit unserer Gesellschaft los…
:smt067

[quote]- Da sag ich neulich zu meiner Freundin “Ich muss mir unbedingt den 60 Zoll Flachbildschirm kaufen”, weißt ihr, was sie sagt? "Ja mach doch einfach!"
Richtig müsste es heißen: "“Ich muss mir unbedingt den 60 Zoll Flachbildschirm kaufen”, weißt ihr, was sie sagt? “Verpiss Dich aus meinem Leben, Du unwitziger Asi!”[/quote]
quoted for truth

Der ist sowas von nicht lustig.
Jeder “Joke” gleich…

Titanic hilft

http://www.titanic-magazin.de/index.php … 1f65aa5ebc

Irgendwie geschmacklos, vor allem in Anbetracht der jüngsten Ereignisse. :smt009

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ehpnRiG5oKw[/video]

Also ich fand Mario Barth bis jetzt immer recht gut, auch wenns mitlerweile immer Stumpfer wird.

Aber mit der Werbung für Mediamarkt … das geht echt garnicht.
Das Wiederspricht erstmal seinem Programm in dem er sagt das alle Mediamarkt Mitarbeiter faule Säcke sind und es ist echt arm.

Auch wenn der Spot mit dem DVD Player schon recht witzig ist.

Ich finde Mario Barth nicht witzig, alles von ihm ist gleich und vieles ergibt keinen Sinn, er hofft nur drauf das es keiner merkt und wenn einer lacht steckt es die anderen eh an. Das ist sein Erfolgskonzept. Allerdings finde ich es sehr passend das er Werbung für den Media Markt macht, scheisse zu scheisse, dreck zu dreck.

Verstehe auch nicht, wie mensch Mario Barth [-]noch[/-] witzig finden kann, der tourt seit Jahren mit nur einem Witz durchs Land. Sein Programm ist im Endeffekt immer gleich, die Pointe immer dieselbe, nur die Geschichte drum herum etwas veraendert. Der Mann ist einfach nur peinlich und wurde von Pro7 (? evtl auch RTL, weiß gar nicht mehr) kuenstlich zur Comedyikono stilisiert, sprich gepusht. Dass MediaMarkt auf den Scheiß zurueckgreift liegt wohl daran, dass Saturn es auch mit einer Comedykampagne versucht (oder ist es andersrum?), diese ist aber etwas besser gelungen, wenn auch nicht gleich das Gelbe vom Ei.

Verstehe auch nicht, wie mensch Mario Barth [-]noch[/-] witzig finden kann, der tourt seit Jahren mit nur einem Witz durchs Land. Sein Programm ist im Endeffekt immer gleich, die Pointe immer dieselbe, nur die Geschichte drum herum etwas veraendert. Der Mann ist einfach nur peinlich und wurde von Pro7 (? evtl auch RTL, weiß gar nicht mehr) kuenstlich zur Comedyikono stilisiert, sprich gepusht. Dass MediaMarkt auf den Scheiß zurueckgreift liegt wohl daran, dass Saturn es auch mit einer Comedykampagne versucht (oder ist es andersrum?), diese ist aber etwas besser gelungen, wenn auch nicht gleich das Gelbe vom Ei.

Saturn und Media Markt gehören beide zu Metro, sie stehen nicht wirklich im Konkurenzkampf zueinander da beide gewinnen egal wo der Kunde hingeht. Diese Konkurenz ist in wahrheit nur ein kleverer Marketinggag der seit der gründung von Saturn durch die Medien geistert. Der Kunde denkt das die Ladenketten sich wirklich gegenseitig schlagen wollen und kauft daher wie wild bei demjenigen ein der momentan Angebote hat in der Anname diese seien zwangsweise günstiger.

Das erklaert dann die aehnlichen Werbeprinzipien ganz gut.

Am Anfang als Mario Barth mit seinem Programm anfing fand ich das noch wirklich gut, aber das Konzept und die Witze sind immer die gleichen und werden mit jedem „Event“ schlechter. Klar mag das Geschmackssache sein aber ich kann mich bisher an keine Nummer von ihm errinnern indem er mal ein anderes Thema hatte.

Was mich hier aber wundert ist, dass noch niemand erwähnt hat, dass er auch schon für die BILD geworben hat. Ich find leider kein Video von dem Spot aber der war auch nur sehr kurz und lief auch nicht lange im TV. Villeicht hat noch jemand nen Link parrat. Wobei ich mir auch nichtmehr 100%-ig sicher bin, dass es diesen Spot überhaupt gab.

Außerdem bin ich mir sicher, dass die „fachkundigen“ MM Mitarbeiter keinen seiner Witze verstehen. :slight_smile: