Mario Barth deckt auf

Hallo Herr Kreymaier,

Ich bin ein großer Fernseh schauer. Leider kommt fast nur noch Müll im Tv, das wissen Sie ja^^

Meine Frage: Haben Sie die Sendung Mario Barth deckt auf in RTL gesehen?
Is schon toll, der Henssler geht zu einem Hafen in Deutschland bekommt von dem Hafencheff schriftlich mündlich und telefonisch, ja sogar direkt an der Pforte keine Drehgenehmigung. Das ist ihm aber wurscht, RTL darf alles sogar sich illegal auf dem Hafengelände umzusehen. Und für diese Sendung wurde von RTL haufenweise Papier das aussieht wie Geld in eine überdimensionele Toilette runtergespült. Seh ich das richtig für diese Sendung wurde von RTL tonnenweise Falschgeld produziert?

Wie sehen Sie diese Sendung? Wie ist ihre Meinung dazu.

Nochwas ich habe ihn Youtube die Die Top 10 Der Merkwürdigsten Kindersendungen Part.1 gefunden. Ist das von euch aus oder bereicht der Clipsteller sich durch euch an clicks für seinen Kanal? Der Betreiber heist lars Zapotocky?

mfg Typhuss

p.s.: One Piece ist kein schlechter Anime und Spongebob auch nicht, besser als Cailou verdummung! Aber ich geb ihnen recht die vermarktung der vielen Spongebob Artikel ist uhff

Ich hab mich mit der “Mario Barth”-Show einmal beschäftigt, das reicht.

Da es sich um ein uralter Top 10 handelt, lasse ich das bei YouTube mal so durchgehen…