Mario Barth deckt auf (RTL)

Gerade habe ich diese Meldung gelesen:

Mario Barth wird im Oktober Steuerverschwendung aufdecken. Das Ganz wird von RTL als „investigative Comedyshow“ bezeichnet. Wem läuft es da noch eiskalt den Rücken herunter?

Bei wem das noch nicht der Fall ist, dem sei gesagt, dass u.a. auch Christopher Posch mitmischt. Brrr. Da kann man sich auf Einiges gefasst machen… :cry:

Zum ersten gabs sowas ähnliches schonmal, hiess damals “Wie bitte”, und jetzt Mario Barth als Enthüllungsexperte? Naja, warum am alten Kettenkarussell was ändern wenn die Kirmesbesucher schon dreissig Jahre lang aus dem Teil gekotzt haben und sich trotzdem amüsieren??

das wird bestimmt nicht wie “wie Bitte”. “Wie Bitte” ist für RTL doch viel zu teuer, und die ganzen Fakten die da genannt wurden, das lenkt doch den Zuschauer vom Hirn ausschalten ab.

Aber ich wäre dafür das eine “Wie bitte” Kopie im öffentlich rechtlichen kommt

[QUOTE=spiderjerusalem;320157]Mario Barth wird im Oktober Steuerverschwendung aufdecken.[/QUOTE]

:shock: [I]Ooookaaay[/I]… Es ist fast 3:00 Uhr morgens und ich sitze völlig übermüdet im Halbdunkel vorm Bildschirm. Ich habe mich bestimmt nur verlesen oder etwas missverstanden…

Wer wettet mit mir, wie lange es dauert, bis in der Sendung ein Lenkrad zu sehen ist? Steuer, kennste, kennste?

Sogar web.de/gmx.de finden das die Sendung nicht “toll” ist
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/mario-barth-deckt-bekommt-programm-verdient-30129118

Ich habe die Sendung in Teilen gesehen und fand sie einfach nur schlecht. Und Spiegel-TV hat sich im Anschluss an die Sendung auch noch an die Thematik gehängt.

Kritisiert wurde beispielsweise dieses:

Mario Barth deckt auf, dazu der grenzdebile Schwachplauderer als Enthüllungsexperte, Jaja… :roll:

Dem Anschein nach gibt es bei RTL bereits Pläne für eine Abnehm-Doku, moderiert von Ernährungsexpertin Cindy aus Marzahn.