Mario als Off-Sprecher

Nun wurde seit Jahren des Live-Talks immer wieder Marios Stimme gelobt. So gerne ich ihn als Hörspielsprecher hören würde, wäre ich schon sehr zufrieden, ihn öfters mal in Massengeschmack-Formaten zu hören.
Ich frage mich, warum Ihr dieses Potenzial ungenutzt lasst. Ich gehe davon aus, dass in Formaten wie FKTV oder Netzprediger die Moderationstexte zum großen Teil vorgeschrieben sind. Lasst doch Mario den ein oder anderen Beitrag einsprechen! Würde mich echt freuen!

Er selbst will das aber nicht und fühlt sich beim Ablesen von Texten sehr unwohl - kann ich auch nichts machen :roll:

Danke für die schnellle Antwort.

Schade drum! Nächstes Mal, wenn ich vor Ort bin (Pantoffel.TV oder so) werd ich Mario mal persönlich drauf ansprechen, vielleicht bringt das was.

[QUOTE=freakachu;350799]So gerne ich ihn als Hörspielsprecher hören würde[/QUOTE]

Ja, das denke ich auch immer. Der hat eine Super “Erzählstimme”.