Marco Schreyl - Ein wandelbarer Typ

Bei aller Kritik, Marco Schreyl ist ein wandelbarer Typ.Aber ich glaube RTL hat nachgeholfen

Staffel 5 : DSDS,Marco Schreyl kann seine Moderationstexte perfekt, sagt fast immer das gleiche, man schläft fast ein.Eine Schlaftablette eben. :smt015

Nach der Staffel : Man beschließt mit DSDS auch junge Zuschauer zu ereichen.Bei den Castings klappt das ja,aber bei den Motoshows : “No Chance!”

Staffel 6 : Nun sieht man die Veränderungen,sie sind aber eingendlich nichts sehr ausschlggebend:
[list=]Neue Jury[/list]
[list=]Winzige Webvideos zu den Castings[/list]
[list=]aber ein völlig neuer Moderator…[/list]

Früher rasselt Marco Schreyl seine Moderationteste runter,jetzt springt der von der Bühne und hat jeden Kanidaten lieb und legt sich mit dem Publikum an.Aber Wie? Und Warum? Ich glaube , dass RTL warscheinlich ziemlichen Druck gemacht hat, warschinlich wäre er sonst gefuert worden.

Früher war es langweilig-perfekt, heute ist er aufgedreht-nervig. Beides Mist.

Ich find den stump nervig und langweilig schleimig. Ich frag jedes mal, meinen kleinen Bruder, der des guckt, wo ich den anrufen muss um den Moderator auch rauszuwählen.

Ja Mensch, passt ja, eigentlich wollte ich heute einen Thread zum Thema: „Marco Schreyl - Nervigster Moderator“ aufmachen, aber kommt dem hier ja schon fast nahe :slight_smile: Ich finde ihn einfach nur nervig, egal wie er nun moderiert, ob auf Schlaftabletten oder LSD, sein Moderationstil ist peinlich. Meine Meinung.
Wie wäre es denn mal mit nem Top 10-Ranking: Die nervigsten Moderatoren (oder gabs das schon? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher…:wink: )

Irgendwie wird mir der Typ immer sympatischer. Früher stand er stockelsteif auf der Bühne, als wäre er an einem Besen festgeschnürt. Jetzt ist die Sache viel lockerer.

Bei aller Kritik, es war immerhin schon mal ein Schritt nach vorne.
Lasst ihm etwas Zeit und wer weiß, vielleicht wird’s noch was.
Wem’s nicht passt soll sich doch an das Fernsekritik-TV Motto halten: Schalten Sie mal wieder ab!

es ist anzuerkennen, wenn ein Moderator sich weiter entwickelt und mehr Persönlichkeit zeigt - insofern hat Marco Schreyl tatsächlich einen Schritt nach vorne gemacht… aber es ist noch viiiiiel Luft nach oben :mrgreen:

ich geb zu ist seeehr… viel Luft nach oben :mrgreen:
Aber die Meinung ist offensichtlich zweigeteilt :
Drei sagen er ist immernoch schlecht.
Drei sagen das es zumindest ein Schritt nach vorne ist.
Aber wer ist euer Lieblingmoderator? Ich finde es gibt im deutschen Fernshehen keine guten Moderatoren…Aber Marco Schreyl ist mir sympathischer als noch vor eineigen Jahren… :smt023

lustig das hier einige meinen der gute Marco sich von selbst geändert ! Das einzige was der ohne Regieanweisung macht ist auf 2 Beinen zu stehen ohne umzukippen !

Allerdings passt seine grottige Moderation super zur Sendung !

so da wir ja schon bei rtl sind, frage ich mcih eigentlich wieso es keinen eigenen rtl thread gibt, da rtl der “trottelsender” überhaupt ist. da läuft nur mist und die machen jetzt sogar das format “er wird millionär” kaputt mit ihrem sinnlosen “blind date” spezial. als ich zum ersten mal diese werbung dazu sah, dachte ich mir nur, wie kann günther jauch bei so einem schwachsinn mitmachen. alleine schon die werbung an sich ist dermaßen von schlecht, dass sie schon verboten gehört…

Wenn du so gerne einen RTL-Thread willst, dann mach doch einen auf, immerhin kann jeder einen Thread erstellen und was ist denn dieses "blind date"spezial?

@topic: Ich finde es gut, dass er sich zumindest etwas gebessert hat und nicht mehr so steif und langweilig ist.