Marco Schreyl doch ganz in Ordnung?

Hallo!

Ich habe das eben gefunden und war überrascht und besustigt:
http://www.youtube.com/watch?v=fhGtFRNm … re=related

Viel Spaß!

Was geht denn da o__O Da ist Schreyl ja stellenweise schon fast symphatisch.

Das Video war teilweise schon recht lustig und trotz der Tatsache, dass vieles im zweiten Teil so oberflächliches wenn auch intimes wie groteskes Geschwätz war, war der erste Teil und dieses hin und herspiel (ich will nicht spoilern) schon amüsant.

Komisch war, dass Schreyl, der bei RTL wirkt wie auf Koks (nur ohne die laufende Nase), hier plötzlich vollkommen gelassen und ruhig daherkommt o_O Irgendwie beängstigend…

ich find den eigentlich gar nicht locker…spätestens bei der 8ten Minute hat er (verständlicherweise allerdings) schon ziemlich die Nase voll…

Das war halt Marco Schreyl als Mensch. Es hat doch niemand wirklich erwartet, dass der auch minutenlange Sprechpausen einlegt wenn der sich ne Currywurst bestellt, oder?

Mir hat das Interview nicht wirklich gefallen, nur dummes Gelaber. Uwe Wöllner ist aber auch ein Charakter von Ulmen den ich nicht mag. Ein Interview mit Alexander von Eich hätte mir besser gefallen, der ist herrlich :smiley:

Tut mir leid, aber da Ulmen einen auf behindert macht finde ich es unerträglich zum anschauen.

Hi Joker, verkennst du die Figur, die Ulmen da spielt nicht ein wenig?
Ich kannte sie bis dato nicht.
Aber als ‘behindert’ wuerde ich die Figur “Uwe” nun nicht einstufen. Eher etwas verklemmt/verkappt o.ae.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege und Herr Ulmen sehr wohl in dieser Rolle einen Behinderten mimt. :smt017

Nein kenne ich nicht. Ich finds weder lustig noch unterhaltsam.

Dito, beide tun sich nichts im Furchbar sein…

Auf die Frage:

verkennst du die Figur, die Ulmen da spielt nicht ein wenig?

mit:

Nein kenne ich nicht.
zu antworten… bruellerl!

Joker, You made my day!!! Danke dafuer!

Extra schoene Weihnachten wuensche ich DIR an dieser Stelle! :wink:

Wenn ich nicht Marco Schreyl währe, dann währe ich…: KAI PFLAUME

Haha, das passt so super :slight_smile: Pflaume ist ein einfach noch schlechterer Moderator als Schreyel :smt005

Denke ich nicht.Schreyl ist beim Supertalent einfach unerträglich. :smt009

Pflaume ist eigentlich ganz OK.

Man muss hier fairerweise sagen dass man die Interviews aus dieser Reihe nur dann voll genießen kann, wenn man die Figur Uwe Wöllner schon kennt, und bpsw. seine Story aus ulmen.tv gesehen hat. Seine nervige Art ist es ja gerade die Gast und teilweise auch Zuschauer auf die Palme bringen soll.