man "poppt" sich hoch

Zitat :
Sie glaubt, dass sie es kann: An der Seite von Daniel Hartwich moderierte Sandy Meyer-Wölden am vergangenen Wochenende eine Pilotsendung der RTL-Wettshow “Ich weiß, dass ich es kann”. Ob die Show auch ausgestrahlt wird? Noch betont RTL, dass nichts entschieden sei.

in den letzten Jahren kommt es immer mehr in Mode das Figuren in der Medienlandschaft auftauchen die nicht durch eine solide Ausbilding oder Fachwissen glänzen sondern einfach nur “Partner” eines (mehr oder weniger) Prominenten sind oder waren !
Feldbusch - Naddel - Klum - Die Partnerin vom Oliver Kahn ( hab den Namen vergessen ) und nun auch noch Sandy Meyer-Wölden !( hab bestimmt noch einige vergessen :mrgreen: )

dieser Trend reißt leider nicht ab und man setzt dem Zuschauer immer wieder solche Gestalten vor’s Auge.

Es wird ja auch gemunkelt, dass Katja Burkhard den Job nur bekommen hat, da sie etwas mit dem Chef der Sendung, oder der Senders hatte (weiß nicht genaueres)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=R6eur1dxnCw[/video]

Ist der erste Clip eine Anspielung darauf ? XD

Zitat :
Feldbusch - Naddel - Klum - Die Partnerin vom Oliver Kahn ( hab den Namen vergessen ) und nun auch noch Sandy Meyer-Wölden !( hab bestimmt noch einige vergessen :mrgreen: )

Naja, Heidi Klum würd ich doch mal aus der Liste rausnhemen. Die hat so einiges alleine auf die Beine gestellt.

Und Katja Burkhard ist mit dem Mahr-Hansi (bis 2005 RTL-Chefradakteur) zusammen.

Und Katja Burkhard ist mit dem Mahr-Hansi (bis 2005 RTL-Chefradakteur) zusammen.

Das erklärt einiges, oder :wink: ?