Mal wieder ein Einzelfall in Hamburg ...

Das kann nun Enzio wieder schönreden.

Hier dürfen nur Muslime Geschäfte machen

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/ … achen.html

Und nein das ist gewiß keine rechte Zeitung.

Habe gerade mal im Koran geblättert und was muss ich da lesen: “So errichtet mir ein Zentrum nahe dem Elbfluss, damit handeln können meine Brüder mit ihresgleichen.”

Nee, mal im Ernst, im Text wird doch schon alles notwendige gesagt: “Wir sind hier in einem Bereich, in dem EU-Bestimmungen zur Vermeidung von Diskriminierungen berührt sind. Man darf doch nicht bei der Suche nach Untermietern eine bestimmte religiöse Gruppe - in diesem Fall alle Nicht-Muslime - ausgrenzen.”

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

Wieso hasst du Muslime so.

@kalyptus
Mooment! Der neue Mieter des Objekts wünscht sich nur Muslime als Untermieter (von Kunden kann ich da nichts lesen).
Dass das in der Politik auf heftige Gegenstimmen stößt, darauf hat ezzendy bereits hingewiesen.
Mal ganz davon abgesehen, befindet sich aktuell wohl noch alles in der Planungsphase.
Sollte das Projekt tatsächlich so umgesetzt werden, darfst du dich ja nochmal melden.

Bis dahin habe ich keine Lust auf einen weiteren von dir gelegten Buschbrand.
:thread-geschlossen

Nachtrag: Es gibt übrigens auch einen Kommentar dazu: Hier wird eine Grenze überschritten