Mal was ganz blödes

Ich bin ja nu auch nicht erst seit gestern hier, aber mir ist etwas ins Auge gefallen das ich vorher nie bemerkte.

Auf der Hauptseite steht ja immer “Letzte Folgen”, war das schon immer so oder ist es mir vorher nur nie aufgefallen?

Irgendwie finde ich das plötzlich unpassend. Es suggeriert das es die “letzte Folge”, im Sinne eines Endes ist.

Das ist natürlich echt nur ne blöde Kleinigkeit, aber sollte man es nicht eventuell in “aktuellste/neueste Folgen” oder sowas umbenennen? Auf der anderen Seite, ist es mir ja vorher auch nie aufgefallen, also so dramatisch isses nicht, hat mich einfach nur interessiert obs nur mir so geht.

Das was er sagt, dafür bin ich auch!

Dazu wurde schon mal ein Thread erstellt: Aufgefallen: Wollt ihr das Letzte oder doch lieber das Neueste

1 „Gefällt mir“

Das is ja ewig her und es hat sich nichts getan.

Also, vote4änderung ^^

Es gibt wenig, was mir egaler wär als eine Diskussion, ob da jetzt “letzte” oder “aktuellste” oder was auch immer steht. Jeder weiß was gemeint ist und die These, dass darunter massenweise verstanden werden könnte, dass dies Abschlussfolgen darstellen könnte, halte ich für gewagt.

1 „Gefällt mir“