Mal eine blöde Frage

Hallo zusammen,

so ganz habe ich das mit diesem “Massengeschmack” da noch nicht verstanden.
Ist das eigentlich prinzipiell kostenpflichtig oder wird es, ähnlich wie bei Fernsehkritik.TV da auch noch kostenlose Fassungen mit Werbeeinblendungen geben?

Als freier Zuschauer bekommt man:

  • Fernsehkritik umsonst, ungekürzt, aber mit Werbung
  • Presseschlau umsonst, aber gekürzt (ob werbung dabei ist weiss ich nicht)
  • Pantoffel gibt es umsonst, aber gekürzt (ob werbung dabei ist weiss ich nicht)

Als Komplett-Abo Inhaber bekommt man:

  • Fernsehkritik ohne Werbung
  • Fernsehkritik Interviews ungekürzt
  • Presseschlau ungekürzt
  • Pantoffel ungekürzt
  • Das Studio
  • (undefinierte) Extras

So jedenfalls mein Stand der Dinge

Das hat der FK doch längst geklärt, für Nicht-Abonnenten erscheint später eine gekürzte Fassung von Presseschlau und Pantoffel-TV!

Guggs du hier: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12786-Diskussion-zu-quot-Massengeschmack-what-the-FAQ-quot

So doof ist die Frage nicht. Bislang scheint es so, als sei die Plattform “Massengeschmack” ausschließlich kostenpflichtig. Wer die kostenfreien Ausgaben von “FKTV”, “PTV” und “Presseschlau” genießen will, der muss anscheinend die einzelnen Seiten direkt aufsuchen.

Ansonsten dürfte hier beziehungsweise hier alles Wichtige nachzulesen sein. Weitere Fragen dann bitte auch dort stellen.