Seit einiger Zeit in der Beta, ist Magine heute endlich offiziell an den Start gegangen!
Dabi handelt es sich um Konkurrenz zu Zattoo. Derzeit ist das Hauptpaket bestehend aus ÖR, RTL-Sender und ProSiebenSat1-Sender noch kostenlos. Letztere Sender werden aber bald was kosten. Genauso wie bei Zattoo.
Für mich ein toller Service ist, dass man wohl auch dran arbeitet PayTV-Sender in der Angebot zu integrieren. Seit heute gibt es bspw. das Kids-Paket. Darin sind enthalten: Boomerang, Cartoon Network, Nick Jr. und DuckTV. Gerade Boomerang ist grandios, weil dort sehr viele Cartoon-Klassiker laufen: Flintstones, Tom & Jerry, Animaniacs, Looney Tunes, Gilligans Insel und solche Dinge.
Das finde ich sehr cool, dass ich diesen Sender endlich empfangen kann. Für meine seltene Nutzung des richtigen Fernseher im Wohnzimmer war es mir bisher immer zu aufwendig mir PayTV zuzulegen.
Sehr cool ist auch der Service bei einigen Sendern, dass Sendungen bis eine Woche gespeichert und per VOD zur Verfügung stehen. Außerdem kann man die Streams jederzeit pausieren und dann an derselben Stelle fortsetzen.
Hmm, hier scheint das ganze (noch) nicht zu funktionieren. Kanns also nicht bewerten. Denk aber nicht, dass ich deshalb was anderes als Zattoo nutzen würde, wo ich auch 7tage Replay für alle sender hab, britische sender, Rtl/pro7sat1 usw. kostenlos.
Hätte es aber trotzdem gern mal angeschaut, naja vielleicht wenns hier irgendwann mal funktioniert.
Wollt auch ma checken was da so los ist, aber momentan kein einziger TV stream am Start.
HandyNr. etc braucht man nicht - dank BugMeNot gibts nen 100% Zugangsaccount (der heut noch gefunzt hat). Solang nicht wieder einer das Passwort ändert :x. Also bitte cool bleiben, wenn ihr das so mal ausprobieren wollt.
Ansonsten ne gute Alternative zu Zattoo, wie ich finde.
Ist ein ziemlich gutes Angebot, auch wenn es mir willkürlich vorkommt was man als VOD ansehen kann. Einzig DMAX lässt dort alles 7 Tage liegen, spart man sich den (Online)recorder.
Klar das es etwas mit den Rechten zu tun hat, aber es ist so das man auf der Videotheke von DMAX eben nicht alle Serien findet.
Andere Sender haben eigene VODs, aber nutzen dieses Angebot nicht auf magine.
Die anderen Sender hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Naja, noch ist Magine ja neue. Mal schauen wohin das führt. Fest steht, dass die jetzt schon aus dem Stand mehr im Angebot haben als Zattoo nach zig Jahren allein auf dem deutschen Markt.
Rechne mal bei Zattoo die ganzen Regionalen Sender weg. Und diese Müllsender wie Bibel.tv und dann sag nochmal wieviel Du dann hast. Magine ist da derzeit einfach fairer.
Hmmm… da haste wohl deine Registrierung nicht abgeschlossen. Hast Du Deine Handynummer angegeben? Also wirklich Deine? Weil diese Trash-Nummern werden nicht akzeptiert. Andernfalls melde Dich mal beim Support, bspw. über Facebook.