MAD TV endlich wieder im deutschen Free-TV!

Hallo,

über eine TV-Zeitschrift bin ich darauf gestoßen, das MAD TV jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf TIMM läuft. Nächtliche Wiederholungen gibt es Freitags. Meiner Meinung nach hätte dieses geniale Format eher zu Comedy Central gepasst aber naja …

Und wo ich schonmal dabei bin: Auf CNBC gibt es “The Tonight Show with Conan O` Brian” in einer gekürzten Fassung ein Tag nach Ausstrahlung um Mitternacht zu sehen. Am Samstag und Sonntag gibt es jeweils 2 Shows der letzten Woche um 21.00 Uhr. Digitaler Kabelreceiver vorausgesetzt oder aber über zattoo.

Sind es neue Folgen aus den letzten Jahren oder die aus den 90ern die schon auf RTL liefen?

Es handelt sich wohl um die 4. Staffel, die nach Angaben von Usern in anderen Foren schon auf RTL lief. Allerdings ist das nun schon sehr lang her und als Kind musste man zeitig ins Bett. :frowning:
Mal sehen was TIMM macht, wenn die 4. Staffel vorbei ist …

Nicht nur MAD TV läuft bei TIMM, TIMM zeigt auch Reno 911, was sogar eine Comedy Central Eigenproduktion ist und eigentlich auch bei Comedy Central laufen müsste, in den USA läuft es zumindest auf Comedy Central.

Aber TIMM ist wohl doch eher ein Gemischtwarenladen, und kein Sender, der sich ausschließlich an schwule Zuschauer richtet, anders kann ich mir die häufigen Denver Clan Ausstrahlungen dort kürzlich nicht erklären :wink:

Donnerstags laeuft seit letzter Woche aber immer dieser Renokram, wann kommt den Madtv?

@maxhue: TIMM schreibt auf seiner I-netseite, dass das Programm auch an Familien gerichtet ist ;O

Nicht nur MAD TV läuft bei TIMM, TIMM zeigt auch Reno 911, was sogar eine Comedy Central Eigenproduktion ist und eigentlich auch bei Comedy Central laufen müsste, in den USA läuft es zumindest auf Comedy Central.

Comedy Central laeuft in Deutschland wohl nicht so richtig, deswegen auch die verkuerzte Sendezeit.