Machinarium

Da hier jemand The whispered World anpreist, werde ich mal Machinaroium anpreisen und auch darauf hinweisen, dass man diese Spiel kaufen sollte, einfach weil es süß ist und der Hersteöller klein ist. Man sollte den Publisher(Daedalic, die publizieren auch the whispered World) unterstützen, schon weil solche aussergewöhnlichen Spiele viel zu wenig gekauf werden und sich das bei zu geringen Einnahmen net lohnt, auch so Perlen in dtl rauszubringen…!!einself!

Nun zu Machinarium.
Kenn jemand von euch Samrost? wenn nein-bitte dem Link folgen, das ist ein kleines,süßes kostenloses Flasgame:
http://amanita-design.net/samorost-1/

Die Macher diese Games haben dann die Fortsetzung (gibt ein kostenloses Demo) gemacht. Vollversion kostet soweit ich weiß 5$)

Und danach -Machinarium. Das Spiel ist nicht nur weden des Designs toll, sondern uch weil es ganz ohne Worte auskommt. Ist ein handelsübliches pont and klick adventure

Soll am 27.10 auskommen. hier ein trailer: http://machinarium.net/

Eins vorweg: Du hast mit diesem Thema angefangen, also beschwere dich nicht, falls du das für Off-Topic hältst.

viewtopic.php?f=53&t=3531&start=0#p94590

Ich will ergänzen: Das Spiel kann noch so gut sein. Wenn ich es nicht kenne und das ist bei kleinen Publishern/Entwicklern des öfteren (bzw. ausschließlich) der Fall, dann kaufe ich es auch nicht.
Dürfte ich es laden und würde ich es kennen und würde es mir gefallen, dann würde ich es kaufen/spenden.

Deine Meinung dazu sollten langsam alle kennen so oft wie du dich selbst zitierst und auf dich verlinkst. :roll:
Bitte nächstes mal etwas zum Inhalt. Nicht jeder Thread soll zu einer Raubkopiediskussion werden.

Also back to topic !

Nun, du könntest Samorost spielen-dis wäre ein Vorgeschmack-ebenso wie die Demo von Samorost 2. Das könnte einen Hint geben, ob dir das Spiel gefält oder nicht. Ich bin halt der Meinung dass gute Leistung-und ich empfinde dieses Spiel als solche, auch bezahlt werden muss. Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen, wie weit er sich da bedient.