Könntest du dir vorstellen, Fernsehkritik-Abos oder Komplettabos als Sonderangebot für Neukunden über ein Portal wie Groupon oder DailyDeals zu verkaufen? Weiß natürlich nicht, ob die generell an so einer Kooperation interessiert wären, aber so könnten auch neue Leute auf MGTV aufmerksam werden?
Könntest du dir vorstellen, ein Facebook-Gewinnspiel zu machen, um mehr Leute auf MG-TV aufmerksam zu machen (durch Bitte das Gewinnspiel zu liken und zu teilen)?
Werden eure Liveevents eigentlich in Hamburger Stadtmagazinen beworben oder sollten eher nur Abonnenten als Besucher kommen?
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt - dachte, da gehts eher um Restaurants und sowas.
Könntest du dir vorstellen, ein Facebook-Gewinnspiel zu machen, um mehr Leute auf MG-TV aufmerksam zu machen (durch Bitte das Gewinnspiel zu liken und zu teilen)?
Nein, Likes erbetteln durch Gewinnspiele lehne ich grundsätzlich ab.
Werden eure Liveevents eigentlich in Hamburger Stadtmagazinen beworben oder sollten eher nur Abonnenten als Besucher kommen?
Hab ich mal probiert, hat aber nicht viel gebracht - ich denke, wer unsere Magazine nicht kennt, kann auch mit einer Werbung in so einem Stadtmagazin nicht viel anfangen.