M-Geschmack

1.)Nimmst du eigentlich alle Formate nochmal ab oder werden die teilweise blind hochgeladen, da gerade bei Netzprediger manchmal der Ton bei Dailyknoedel OK ist, da er nachbearbeitet wurde und manchmal NICHT nachbearbeitet klingt…

2.)Wer cuttet eure Formate? Bzw. welche Formate cuttet Holger noch hauptsächlich und welche nicht?

3.)Ist demnächst mal eine Art LatenightShow geplant?

4.)Warum gibt es keine Homepage mehr zu Pantoffel-TV, sondern nur noch eine Weiterleitung?

5.)Welches Formate würde dich aus Zuschauersicht und als eventueller Abonnent besonders ansprechen (abgesehen von Pantoffel-TV und’FK-TV :mrgreen:)

Danke im Voraus!8)

[QUOTE=Switch;347017]1.)Nimmst du eigentlich alle Formate nochmal ab oder werden die teilweise blind hochgeladen, da gerade bei Netzprediger manchmal der Ton bei Dailyknoedel OK ist, da er nachbearbeitet wurde und manchmal NICHT nachbearbeitet klingt…[/QUOTE]

Für den Ton ist Dailyknoedel selbst verantwortlich. Wir passen ihn lediglich in der Nachbearbeitung den anderen Beiträgen und dem Moderator an.

2.)Wer cuttet eure Formate? Bzw. welche Formate cuttet Holger noch hauptsächlich und welche nicht?

Das ist unterschiedlich. Bei FKTV und Pantoffel-TV bin ich auf jeden Fall selbst zuständig.

3.)Ist demnächst mal eine Art LatenightShow geplant?

Da gibt es noch keine konkreten Planungen.

4.)Warum gibt es keine Homepage mehr zu Pantoffel-TV, sondern nur noch eine Weiterleitung?

Weil es im Endergebnis dasselbe ist und uns weniger Arbeit macht.

5.)Welches Formate würde dich aus Zuschauersicht und als eventueller Abonnent besonders ansprechen (abgesehen von Pantoffel-TV und’FK-TV :mrgreen:)

Asynchron