Möbel aus der Unterschicht

Ich glaube ich habe ne Bildungslücke oder warum kapier ich nicht warum hier allen der „Fliesentisch“ in der Kollektion fehlt? :lol:

Oh, Dir kann geholfen werden:

http://kompetenzcenter.dirknet.net/?page_id=380

Bitte schön. :wink:

cool, wusste gar nicht, dass es sowas gibt wie Fliesentische! Werd mir mal einen zulegen, wenn der alte Wohnzimmertisch das zeitliche segnet oder vom zeitlichen gesegnet wird!
Nebenher: Keine dumme Idee die Möbel zu verkaufen von RTL -und auch noch zu horenden Preisen. Die wissen halt, wer sich ihr Programm gerne und lange antut. Wenn die ganze Geschichte gut funktioniert, bekommen wir bald vlt. noch mehr RTL-Produkte. Da wäre ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wundert mich auch ein bisschen, dass Pro7 keine Kampagne mit Kamps versucht hat. Wahrscheinlich hat Sohn Kamps nix zu melden in der Firma?
Egal, ich sehe darin einen großen Markt.

Geht jetzt mal sein Konto checken,

Calio

Achso… Kollektion nennt man das, wenn man unbrauchbaren Schrott loswerden will. :smt002

Und Raab hat sich am Montag oder Dienstag den KK-Ausschnitt mit dem Hun zu nutze gemacht und imho noch eine anderen Sache übernommen… verdächtig!

Sorry für den Fullquote, aber diesen Satz kann man einfach nicht oft genug wiederholen :smiley:

hab ich auch schon gesehen, hätte gedacht das wär sowas wie ein verspäteter/verfrühter Aprilscherz. :smt009

PS: Meine Oma hat auch einen Fliesentisch :wink:

Tolle Kollektion! :roll:

Wie wärs noch mit einem Design-Galgen “Zu Guttenberg” zum Lynchen vermeintlicher Pädophiler in der Nachbarschaft? :lol:

@Testbild: Du hast den Pranger ausgelassen! Ausführung in Eichenholz (Furnier) passend zum Wohnzimmerschrank im "Gelsenkirchener Metzger-Barock"

Kann dann auch z.B. für Erziehungsmassnahmen à la “Super Nanny” eingesetzt werden.

Ich finde die Kollektion von RTL II im Ganzen super und ausserdordentlich praktisch: endlich kann man die Möbel ohne Umweg über das Wohnzimmer direkt zum Sperrmüll stellen!

:smt005

Wow, diese Geschichte mit den RTL2-Möbeln stimmt ja wirklich… :shock: :shock: :shock:
Ich habe gerade bei Neckermann.de nachgeschaut, während ich noch rätselte, ob die Behauptung, Neckermann vertreibe neuerdings RTL2-Möbel, nun wirklich stimmt oder ob es sich dabei bloß um einen Aprilscherz handelt, den der FK aus Versehen sechs Monate zu früh gebracht hat…
…aber siehe da: Es stimmt tatsächlich! :shock:

Hier seht ihr zum Beispiel den absolut atemberaubenden, supererotischen Original-Big-Brother-Sessel, den ich mir selbstverständlich morgen gleich kaufen werde. NICHT!!! :ugly
http://www.neckermann.de/Sessel%20Fun-C … other&sz=1

Mir fehlt hier aber die Möbel aus der Pseudo Pimpersendung Peeb.

Ihr wiss schon… Diese geschmackvollen blauen Bananensessel.
Da wo die Verona immer so verkrampft drauf gesessen hat. :lol: