Läuft.

Oh ja du hast Recht. Ich hatte nen Sandplatz in Erinnerung, aber war augenscheinlich auf dem falschen Dampfer.

War jedenfalls ein geiles Match mit unfassbar vielen Breaks Serena gegenüber. Hätte ich nie erwartet.
Aber das Kerber groß werden kann, war mir 2013schon klar. :wink:

Eben lief in der ARD ‘Der Fall Barschel’ (noch in der Mediathek abrufbar). Insgesamt recht interessant, aber hätte die Degeto das nicht mit dem Privat-Leben eines fiktiven Journalisten auf drei Stunden aufgeblasen hätte er mir besser gefallen.

Modern horror classic from spain:

[B]REC[/B]

Heute, 23:45 Uhr, ZDF Kultur.

[B]Prisoners[/B]
Sonntag, 27.03.
22:05, PRO 7

//youtu.be/bpXfcTF6iVk

Jetzt gerade auf ZDF:
Helena Fuerst als Monika Lierhaus.

Pro7 Maxx sendet heute ab kurz nach zwölf “Eleague - Counter Strike: Global Offensive”.

24 Mannschaften, 10 Wochen, Preisgeld 1.2 Mio. €. Deutscher Vertreter ist mousesports.

Heute nacht läuft um 2:25 Uhr in der ARD der koreanische Spielfilm [B]Bin-Jip[/B]

Ein ruhiger und dennoch faszinierender Liebes-Film, der Handlungselemente von

  • Die fetten Jahre sind vorbei
  • Lost Highway
  • Der Himmel über Berlin

kongenial miteinander verbindet.

Das besondere Stilmerkmal:
es wird so gut wie gar nicht gequasselt

//youtu.be/hVcrxNMwkVM

Wer alte Filme mag, sollte jetzt auf ServusTV schalten, denn da läuft seit 22:20Uhr „Die zwölf Geschworenen“ aus dem Jahr 1957.

Nachdem Alexander Zverev heute eine Sahnepartie gegen Roger Federer abgeliefert hat, spielt er morgen im Finale von Halle gegen Florian Mayer (pff).
Ab dreiviertel zwoelf uebertraegt das ZDF das Finale des Wimbledon Vorbereitungsturnier.

Dreiviertel Drei - 14:45 Uhr, ZDF.
Keine Ahnung wieso ich 11:45 Uhr geschrieben habe… -_-

Morgen Abend überrascht Tele5 mal wieder mit etwas Speziellem, denn ab kurz vor neun gibts dort eine Lesung von Heinz Strunks "Der goldene Handschuh.

Wer keinen Bock auf Portugal-Wales hat, kann sich dann dies geben. Ich fand das Buch ganz okay, finde andere Bücher von ihm besser, aber die Lesung werde ich mir zumindest aufzeichnen, wenn nicht gar einschalten, falls das Spiel öde sein sollte.

Morgen ab 14:45 Uhr überträgt SKY das Wimbledon Finale zwischen Kerber und Williams.

Für alle nicht Abonnenten zeigt die TZ, wie man dennoch völlig legal das Match sehen kann.
Nötig sind dafür lediglich die SkyGo App oder eine Sat-Schüssel.
Mehr dazu steht im link.

23:45 Uhr zeigt ARD die Reportage"[B]100 Jahre Krieg in Nahost[/B]" (2016)

Lief zuvor schon auf ARTE und handelt davon, wie der Westen des anfänglichen 20. Jhd. dem Nahen Osten den (Grenz)Stempel aufdrückt - mit Hinblick auf den IS und anderen Konflikten dort.

Ein Text dazu:
http://mobil.fr-online.de/cms/kultur/-100-jahre-krieg-in-nahost--verzerrte-geschichte,4351640,34250976,view,asFitMl.html

Arte Concert zeigt mal wieder einen Livestream vom Wacken Open Air dieses Wochenende. Heute 21:30 Spielen Iron Maiden.

[B]Werner und Tommy Krappweis[/B] (Vorzelt zur Hölle) sind jetzt zu Gast bei “Bettina und Bommes” im NDR.

Werd immer mal wieder einschalten, um die beiden zu erwischen. Ganz kann ich mir diese Sendung eher nicht geben.

Ein Unikum: ein niveauvoller deutscher Gruselfilm für Kinder in betörendem Schwarz-Weiß
Kamera: Jürgen Jürges („Funny Games“ , „In weiter Ferne, so nah!“ , „Angst essen Seele auf“)

Im Spinnwebhaus
Trailer https://www.youtube.com/watch?v=Tx6FYr3YMLU
Kritik http://kino-zeit.de/filme/im-spinnwebhaus

So etwas sprengt alle Slots und muss deswegen auf einen Programmplatz,
der dem Zielpublikum optimal gerecht wird:

ARD heute abend 22:45 :roll: :cry:

( zum Glück aber jetzt schon in der Mediathek anguckbar! )

Seit heute läuft auf 3Sat die neue Staffel der Science Busters um 7:30 Uhr, 9:45 Uhr und 18:30 Uhr.
Da Dr. Oberhummer letztes Jahr verstarb, gibt es wechselnde Gäste, die das Wissenstrio komplettieren. Absolut sehenswert und unterhaltsam!

Kerber Finaleblablabla.
Niemand hat mehr Tipps. x(

[QUOTE=2910;473073]blablabla.[/QUOTE]

Geil, dass Pliskova das Finale gewonnen hat!

Apropos blablabla, morgen 22:15 Uhr sendet Pro7 Maxx “Resident Evil:Damnation” als free TV Premiere.
There you go.