Läuft.

„Castle“ geht endlich weiter. Jetzt auf Sat1, yay. :slight_smile:

Auf dem Disneychannel beginnt gleich, 17:40 Uhr, die zweite Staffel von “[B]Willkommen in Gravity Falls[/B]”. \o/

Pro7 Maxx zeigt zwei neue Animes.

Gunnar von Rocketbeans bei Jauch aufm Stuhl! Krassnojarsky!

In Rund 20 Minuten läuft die erste Sendung von „Der Klügere Kippt Nach“ auf Tele5.
Balder und von Sinnen machen irgendwas mit Gästen. :wink:

[post=401603]@2910[/post]: Ich habe mir die Sendung DKKN angesehen und fand sie „leider geil“.:mrgreen: Da hat sich Tele 5 mal was tolles geleistet. Also ich schaue auch die nächsten Woche diese Sendung an :slight_smile:

Ich auch. Und ich hoffe Boning bleibt und dass Balder zu goldenem Tequila wechselt.

Balder und die eine da jetzte bei Kuttner im Talk auf Neo!

Auf dem RBB läuft nachher gleich um 22:15 Uhr “Alles auf Zucker”.

Finde den Film sehr gut und kann ihn jedem ans Herz legen, der um die Zeit nicht anderes zu tun hat.

In 2 Minuten läuft auf 3Sat „Videospiele - Revolution einer Generation“.
Kenne ich zwar schon, aber für die, die interessiert sein könnten… yaddayadda :wink:

Falls irgendjemand wissen möchte, was ich außerhalb von Massengeschmack noch mache - nächsten Sonntag läuft der erste Teil der ARTE-Doku-Reihe “Die Stadt von morgen”, die ich als Produktionsassistent miterarbeitet habe.
http://www.arte.tv/guide/de/054773-004/die-stadt-von-morgen-experimentierfeld-asien

Es geht um die Architektur der Zukunft, und in wieweit Asien in diesem Bereich ein Vorbild für uns sein könnte.

Heute kommt auf Tele 5 um 20:15 Uhr:
„Schwerter des Königs – Zwei Welten“ aka „Dungeon Siege 2“.

Uwe Boll + Dolph Lundgren = Spaß Spaß Spaß :cool:

00:09 auf Tele5 - [B]Dafur[/B].

Ich hau mich ins Bett jetzt, aber im Sinne des Threads, wollte ichs nur teilen:
Der Film ist sehr krass und ein guter Boll. Wirklich krass. Also echt mal, krass. Vor allem sehenswert!
Und einer der wenigen Bollfilme, die gut geschnitten sind.

Hab die Blueray davon und jeder müde Cent wars wert.

[QUOTE=2910;410517] guter Boll.[/QUOTE]

Das gehört unbedingt in den Wikipedia-Artikel zu ‘Oxymoron’ unter Beispiele!

… sagte der Rabe aus Neid über das “Oxy”, das dem Wiki-Artikel fehlte, in dem er selbst als Beispiel aufgeführt war.
[SPOILER]
//youtu.be/zATMdRjgVyI
[/SPOILER]

Genau: (Oxy-)Action ist mein Stichwort, Du [-]moron[/-] Bollofant.

Törööö!

Heute Abend um 22 Uhr läuft eine neue Folge von „Der Tatortreiniger“ im NDR.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber…es ist gut. Etwas Sehenswertes im deutschen Fernsehen. :mrgreen:

Edit: Ich Dummkopf, die Folge lief doch schon :frowning: Kann hier angesehen werden.

jetzt auf arte: “Casablanca

Jetzt weniger „läuft“, ist mehr „lief“: Auf Vox gab es Samstag vor einer Woche eine Doku mit dem Thema „Schlager“. Klar, interessiert nicht jeden und hier schon gar nich, aber: Klaus Kauker analysierte drei Schlagertitel zur besten Sendezeit am Samstagabend. Finde ich irgendwie bemerkenswert, bei Massengeschmack aussortiert, bei Vox als Experte heißbegehrt. Möglicherweise, nur so eine Vermutung, wird am verkehrten Ende gespart :wink: