Läuft.

Jetzt, 04.05.2013, 20.15 Uhr in der ARD:

Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Ich gönne den Kleinen ja ihr Erfolgserlebnis, etwas besonderes zu können und damit einen Erwachsenen Profi (?) heraus zu fordern.
Wird sicher wieder verdammt spannend, wenn die Kinder vorlegen, damit die erwachsenen Gegener wissen, ab wann sie verlieren müssen.

Unverbindliches Beispiel:
Von 10 möglichen Basketballtreffern schaft das Kind 8, also darf der Erwachsene höchstens sieben Treffer landen.

Heute abend 23:40 Uhr in der ARD: Frühstücksfernsehen mit Olli Dittrich! :smt023 Oder 7 Tage in der Mediathek.

Großartig - wer “Das Ernste” da bei der ARD vorgezogen hat, gehört entlassen…

JETZT auf arte: “Die Klasse”. Für alle, die “Multikulti” für ne Eissorte halten…

Jetzt läuft auf RTL “LET´S DANCE”.

Der Ex-Bachelor Paul Janke ist immer noch im Rennen.
Der Schleimbeutel versucht doch ständig nur, seiner Profi-Tänzerin Ekaterina Leovona an die Brüste oder an den Hintern zu grabschen, sie abzuknutschen oder sonst irgendwie blöd anzubaggern.
Wird endlich Zeit, daß der rausfliegt.

Auch wenn sie von der Jury nicht die wirklich tolle Bewertung erhält - stimmt doch bitte für SIMONE BALLAK.
Sie gibt sich Mühe, ohne sich einzuschleimen!
Die Favoriten sind eh schon besser platziert - Simone schafft es nur durch Zuschauer-Votings.

Wer für Simone Ballak abstimmen will, wählt die
01379 - 1010 - 04 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil viel höher)
oder SMS mit 04 an die 44644 (50 Cent/SMS).

(Quelle: RTL-Text ab Seite 840)

Der Ex-Bachelor Paul Janke ist immer noch im Rennen.
Der Schleimbeutel versucht doch ständig nur, seiner Profi-Tänzerin Ekaterina Leovona an die Brüste oder an den Hintern zu grabschen,

Das war doch so ein aalglatter Selfmade-Coverboy zwischen David Beckham und Dieter Bohlen mit einem Schuss von Holzfäller und Karusselbremser dabei, der sich damals durch die schnöde RTL-Schnittenshow durchgenudelt hat. :ugly Nachdem der sich im TV-Edelpuff vergnügen durfte, wird der von RTL wohl auch überall durchgereicht! :smt019

Wer für Simone Ballak abstimmen will, wählt die
01379 - 1010 - 04 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil viel höher)
oder SMS mit 04 an die 44644 (50 Cent/SMS).

(Quelle: RTL-Text ab Seite 840)

Ich bin mir nicht sicher: war das sarkastisch-ironisch gemeint oder hast Du hier ernsthaft dazu aufgerufen, für RTL (ausgerechnet!) anzurufen? Ich bin ein wenig verwirrt, gebe ich zu - dieser Aufruf ist mir zu skurril :ugly

Ne, das war kein Aufruf in DEM Sinne.
Ich wollte nur diejenigen, welche sowieso anrufen, darum bitten, dies für Simone zu tun. :wink:
(Und ja, ich schaue neben FKTV trotzdem RTL und habe auch für Frau Ballak angerufen)

Heute Abend, 20.15 Uhr auf Pro7: Schlag den Raab

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob man sich auf so eine Show freuen kann.
Den Moderator sieht man doch eh viermal in der Woche für eine Stunde (einschl. Werbung) - in dieser Woche sogar mit einer dreistündigen Poker-Nacht.
Heute Abend für vier Stunden, incl. sicherlich nicht zu kurz geratenen Werbeunterbrechungen, wobei bestimmt wieder eine Stunde oder mehr überzogen wird.

Tom Hanks würde den Moderator einer Show, die länger als zwei Stunden dauert, in Amiland ja sofort entlassen.
Ach ne, das gilt ja nur für Markus Lanz und „Wetten, daß !?“. Sorry, mein Fehler.

Wer sich die Show trotzdem ansieht und im Telefonvoting die dreiunddrölfzig Autos gewinnen will, möchte doch ausnamsweise mal für die „Quotenfrau“ abstimmen.
Das Geld wird ja dann Pro7 in den Hals geschoben und nicht RTL.

Für alle Sitcomfreunde: ab heute [B]jeden Mittwoch um 22:15 Uhr auf Pro7: [U]2. Staffel Suburgatory[/U][/B]

[I]Der alleinerziehende Vater George Altman versucht sein Bestes um seine 15-jährige Tochter Tessa groß zu ziehen. Nachdem er eine Box voller Kondome in ihrem Zimmer entdeckt, entscheidet er, es wäre an der Zeit seine Tochter in eine angemessene Umgebung zu verpflanzen: die Vorstadt. Doch hinter den schönen Fassaden und perfekt gestutzten Rasenflächen lauern Frankenstein-Mütter, aufgesprühter Teint, Nasen-OPs und Red Bull schlürfende Teenager, die mit Tessa nichts gemeinsam haben[/I]

Samstag, 29.06.2013, 20.15 - 21.45 Uhr

[U][B]Ein Abend für Peter Frankenfeld[/B][/U]

[I]Er ist einer der Pioniere des deutschen Unterhaltungsfernsehens.
Das NDR Fernsehen zeigt die beliebtesten Sketche von und mit Peter Frankenfeld, in denen unter anderem seine Ehefrau Lonny Kellner, Caterina Valente, Walter Giller und Rudi Carrell mitgewirkt haben.

Prominente Kollegen wie Jürgen von der Lippe, Mary Roos, Otto Waalkes, Frank Elstner, Dieter Thomas Heck und Axel Bulthaupt erinnern sich an den beliebten Entertainer.
Peter Frankenfeld wäre am 31. Mai [-]1913[/-] 2013 100 Jahre alt geworden.[/I]
(Quelle: NDR-Text S. 391)

Vom Kanzlerkandidatenplaygirl über Talkshowholic zu RTL in die Doku-Kiste.

Fortan Montags 21:15 auf Er-te-äll: „Made in Germany“

Da bin ich aber gespannt wie eine Nähmaschine …

In der Pilotfolge bewerben sich der kleinwüchsige Gino, zwei völlig nähunkundige Buntfrisurenmädchen mit allerlei Klimbim im Haar, dazu Feridun, der nicht lesen und schreiben kann und drei behinderte Kinder versorgt. Außerdem der Pinkproblematiker, der zwar Näher werden will, den abgerissenen Knopf an seinem Vorstellungshemd aber eben schnell noch zu Hause mit Sekundenkleber wieder anpappte.

OMG “Robot Chicken” - VIVA - Jetzt! Was ist hier nur los?

Auf Arte kommt „Der Mondmann“ mit Jim Carry
Arte | Do 09.01. | 23:35-01:30
Dramedy | USA | GB | D | J 1999

Wie kein anderer dekonstruierte Andy Kaufman Fernsehformate und Comedy-Acts, spielte mit den Nerven und der Zuneigung seiner Zuschauer - und gewann sie am Ende doch für sich. Dies ist sein Film. Kaufman selbst - in Gestalt von Jim Carrey - gibt dazu eine Einführung. Die Geschichte beginnt auf Long Island in den 50er Jahren: Andys Eltern sorgen sich, denn ihr etwa sechsjähriger Sohn spielt lieber allein in seinem Zimmer Fernsehshows nach, als sich draußen mit anderen Kindern zu amüsieren. Einige Jahre später verdingt sich Andy in New Yorker Comedy Clubs als Alleinunterhalter, seine Darbietung naiver Kinderlieder kommt beim Publikum aber nicht besonders gut an. Auf Anraten des Clubbesitzers versucht der junge Mann es beim nächsten Mal doch mit ein paar Witzen und tritt außerdem als „Latka“ auf, der angeblich vom Kaspischen Meer kommt und mit künstlichem Akzent spricht. Durch „Latkas“ Elvis-Imitation wird der Auftritt ein voller Erfolg. George Shapiro, ein Hollywoodproduzent, wird auf ihn aufmerksam. Er bringt die von Kaufman erfundene Figur des „Latka“ in der Sitcom „Taxi“ unter. Auch wenn Kaufman, der sich als avantgardistischer Künstler sieht, davon anfangs nicht begeistert ist, garantiert ihm die Rolle den Durchbruch im amerikanischen Fernsehen. Doch Kaufman bleibt weiterhin unberechenbar und kreiert einen anderen unabhängigen Charakter, den unverschämten Tony Clifton, der anscheinend immer da auftaucht, wo Andy gerade nicht ist. Der Film zeigt ihn an weiteren entscheidenden Punkten in seiner Laufbahn, bei seinen so legendären, wie fragwürdigen inszenierten Ringkämpfen mit Frauen, bei dem berühmten Streit mit seinem Ringkampf-Herausforderer Jerry Lawler, vor laufender Kamera bei der David Letterman-Show und schließlich bei der Verwirklichung seines Traumes: einer riesigen Show in der berühmten New Yorker Carnegie Hall.

Robot Chicken find ich infantil

Den Mondmann kann ich auch empfehlen.
Vor 2 Wochen wieder mal gesehen. Top!

Der Film war wieder einfach wunderbar. Ich mag Filme die einen so packen, dass einen nichts anderes übrig bleibt als sich mit dem Thema näher zu beschäftigen. … und wenn er an der Kinokasse gefloppt ist… dabei handelt es sich ja schon fast um eine Auszeichnung als besonders Wertvoll.

SF Dok vom 09. Januar 2014, Mediathek;

Glencore; Wir kaufen uns die Welt

Rohstofffirmen mächtiger als viele Regierungen

Glencore Xstrata ist die grösste, aber längst nicht die einzige grosse Rohstoff-Firma in der Schweiz. Über den Kanton Genf läuft rund ein Drittel des weltweiten Rohöl-Handels. Bei Agrarrohstoffen, wie Weizen oder Soja, ist es rund die Hälfte.

Gefahr von Ressourcen Nationalismus

Die zentrale Frage hinter dem wirtschaftspolitischen Konflikt: Wieviel sollen die Ländern aus denen Rohstoffe gefördert werden, selber profitieren? Welchen Anteil soll die Firma erhalten, welche die Rohstoffe verkauft?

Jetzt - Pro7 - Raab - Ice-T - Whatsefack!

Bei grobitv gefunden: Interview mit OLIVER KALKOFE zum Zustand des deutschen Fernsehens …

Und jetzt gibt es noch ein Blick hinter die Kulissen der Show:
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen von KALKOFES MATTSCHEIBE

Christoph Maria Herbst aka Bernd Stromberg moderiert heute und quasi jetzt gerade, da live, Galileo auf Pro7.
Die Anmod war schon recht lustig. Wird das erste mal sein, dass ich mir mal ne ganze Sendung ansehe.