Läuft.

Mein Tipp für morgen Abend zum Ablachen:

„Lang lebe Ned Devine!“
21:00 bis 22:25 Uhr, ARTE

… wunderschöne Naturaufnahmen (siehe Foto ), irische Klänge und jede Menge spitzbübischer Humor.

Morgen 22.40 auf arte: Monsanto, mit Gift und Genen

Der Dokumentarfilm erkundet das Reich des US-amerikanischen Konzerns “Monsanto Chemical Works”, dem weltweiten Marktführer für Biotechnologie. Dem Engagement auf diesem Gebiet verdankt “Monsanto” auch, dass es zum umstrittensten Unternehmen des modernen Industriezeitalters wurde, stellte es doch das im Vietnamkrieg zu trauriger Berühmtheit gelangte Herbizid “Agent Orange” her. Heute sind 90 Prozent der angebauten gentechnisch veränderten Organismen “Monsanto”-Patente. Diesen Umstand halten viele für bedenklich.

http://www.arte.tv/de/programm/242,date=5/1/2010.html

Die ARTE Trash Reihe läuft wieder:

http://www.arte.tv/de/film/Trash-Filme/Film-diese-Woche/2276370.html

New Kids. Auf dem Niederländischen Sender 101 TV.
Das Dümmste vom Dümmsten. Man braucht kein Niederländisch zu verstehen.
Einfach mal ein paar Folgen auf Youtube angucken.
Klick

Heute Abend läuft um 23.35 der Kurzfilm “Mauerhasen” im Ersten, er ist für einen Oscar nominiert.

Wer sich heute, einen spannenden Fernsehabend machen möchte hat die Möglichkeit mit Navy CIS Um 20:15 Uhr auf Sat.1
Immer wieder spannend, heute sogar mit neuen Folgen. :mrgreen:

Heute kommt auf Arte
"Die sieben Samurai"
Um 20 Uhr 15 - Achtung, ist aber Schwarz-Weiß.

Heute um 22:45 auf RBB - Hana-bi - Feuerblume, ein tragisches Gangsterdrama von Takeshi Kitano, mit seiner typischen Form von schwarzen Humor!

Am Sonntag (28.03.10) um 20.17Uhr auf arte
„Fräulein Smillas - Gespür für Schnee“

Heute zu Gast bei Krömer: Bela B. von den Ärzten :smt023
23.30 ARD (Achtung: keine verlässliche Startzeit)

Gut das du mich noch dran errinnert hast. Krömer darf ich nicht verpassen!

Heute Abend hat der Fernsehkritiker ja mit Mr. Bean um 20:15 Uhr auf RTL eine Komödie als Fernsehtipp aufgelobt. Wem danach noch nach was ernsthaftem ist, kann nach Ende von Mr. Bean sofort auf Arte umschalten, wo dann um 21:55 Uhr Der neunte Tag beginnt.

Heute Abend um 20.15Uhr kommt auf Tele 5 ein sehr interessanter Film: „Ich bin Sam“

Ich schaue seitdem ich sky habe nur noch das. Da kann in meinen Augen kein Free TV Sender mithalten.

Morgen (08.08.) läuft um 23:50 Uhr auf Comedy Central „Serdar Somuncu - Der Hassprediger live“

Für alle die es noch nicht kennen: Unbedingt ansehen!

Ich hatte Genial Daneben in Comedy Central gesehen und blieb dann bei Serdar Somuncu hängen und fand es wirklich gut !

Jetzt läuft auf 3sat “Was gibt es Neues?” (österreiche Version von Genial daneben). Es laufen mehre Folgen bis 4:45Uhr. :smt023

„Lehrjahre der Macht“ lief gerade auf Arte, , morgen um 20:15 Teil 3 und Teil 4,… Fand ich sehr gut, auch wenn ich mich mit der Politik Frankreichs zur um 1980 nicht auskenne … :wink:

Und auch noch von 2009 der Film!. Wirklich super. Kann man glaube ich noch bei Arte +7 sehen.

Seit kurzem läuft auf Comedy Central die geniale britische Sitcom 'Allo 'Allo!

http://www.comedycentral.de/shows/allo_allo/

Die Serie lief zwar schon vor ein paar Jahren auf Sat1 Comedy, die Ausstrahlung auf Comedy Central ist aber die erste im deutschen Free TV.

Da televisionisches Kritiker die intergalaktischen [-]Lügengeschichten[/-] Reiseberichte von Ijon Tichy nicht hat in seine TV-Tipps erwähnt, mach ich das jetzt mal.

In mein koosmisches Änzäkloppädie steht dazu geschrieben:
Start von zweites Staffel ist am 28.11.2011, 00:20 Uhr im ZDF mit “Held von Kosmos”.

Hier ein köstliches Probe von erstes Staffel: „Planet der Reserven“. Viel Verspaßigung!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xO9ppicjlFg&feature=related[/video]

PS: Eigentlich fühle ich mich in Anwesenheit von Typen, die ständig Jogginghose und Feinripphemd tragen, immer so merkwürdig „unterzuckert“. Aber in diesem Fall macht Frau gerne mal eine Ausnahme.
Also gemütlich zurück lehnen, dann sieht das Weltall schon wieder ganz anders aus.