Lydia Benecke im Team Sat1 in der Folge 115.

Warum wurde Frau Benecke im Vorspann des Beitrags nicht genannt?
Oder anders gefragt:
-> wurde sie in der ‘Show’ genannt, aber der @FK hat das rausgeschnitten? Wenn ja warum?

Ich weiß überhaupt nicht, wen du meinst - who the fuck is Lydia Benecke?

Lydia Benecke ist die Ehefrau von Mark Benecke und eine der Protagonisten vom StalkingTeam Sat1. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir glaube, dass du nicht weißt wen ich meine.

Ich glaube dir gern, dass du nicht glaubst, dass ich nicht weiß wer das ist - es ist aber so! Mark Benecke kenne ich natürlich.

Und selbst wenn ich es wüsste: Warum sollte diese Dame “im Vorspann des Beitrags” (was genau soll das sein?) genannt werden?

Deine ganze Frage ist ein reines Absurdum.

Also noch mal von vorne:
-> Team Sat1 steht am Anfang an oder vor einem Pult. Insgesamt sind es [B]vier[/B] Leute, die da ‘investigativ’ mitarbeiten. Danach werden diese Leute noch mal kurz einzeln vorgestellt, also quasi wie das gute alte Kartenquartett. Wenn du dir deinen Beitrag noch einmal anschaust wirst du feststellen, dass nur [B]drei[/B] von diesen [B]vier[/B] duften Leuten zum ‘Kartenspiel’ gehören.
Lydia Benecke wird, obwohl sie mit am Pult steht, nicht erwähnt.
Was genau ist daran nicht zu verstehen?

Sie wurde ja wohl erwähnt - aber nicht von mir, denn relevant waren für mich vor allem diese beiden observierenden Detektive. Das Thema des Beitrags war schließlich das Stalking seitens Sat.1 und nicht, ob da irgendeine Frau nun irgendeinen prominenten Ehemann hat, ist mir doch wurscht!

Na Moment mal. Wenn nur die ‘halbe’ Fraktion erwähnt wird, was macht das dann für einen Sinn? Kann ja nicht so schwer sein alle Namen zu nennen. Du bist doch sonst nicht so kleinlich wenn es um Vorführung geht. Selbst diese seltsame Frau Akel wurde gezeigt, aber die Benecke [I]vollkommen[/I] verschwiegen. Aber ok, belassen wir es dabei.

Wenn du [B]nur[/B] auf die Detektive aus gewesen wärst, dann hättest du dir den Rest der Sippe auch sparen können. So entsteht nämlich [I]für mich[/I] der Eindruck, dass du etwas nicht nennen möchtest, weil dir die Gesamtsituation nicht wirklich gefällt, du das lieber ausschließen willst und Rumfragerei unangenehm ist.
Schade eigentlich, denn gerade die, die im Hintergrund agieren (wie die Benecke), sollte man mal nennen, nicht wahr!? Endlich besteht die Chance, aber sie wird nicht genutzt.
Da darf man schon mal stutzig werden und ich kann mir meinen Teil denken.

Welche Gesamtsituation sollte mir denn nicht gefallen? Was hätte denn diese Frau an der Gesamtsituation verbessert oder verschlechtert?

Jaja, Norma und ihre Gedankengänge :ugly

Sie hätte die Gesamtsituation weder verschlechtert noch verbessert.
Die Ausgangsfrage war doch, warum sie nicht genannt wurde, während die anderen TypInnen explizit noch ein Kärtchen bekommen haben.
Warum wurde sie denn nun nicht genannt? Ok, ist für dich und millonen anderen Usern nicht wichtig, aber wäre wenigstens für mich interessant zu wissen.

Ja ja, der FK und die Norma… unendliche [-]missverstandener Unsinn[/-] Weiten als Gedankengänge getarnt. Also die Gedankengänge vom Fk natürlich… :erspargesichtsausdrucksmiliesmilie:
Sind wir beide mal wieder fertig miteinander, oder wollen wir die Diskussion weiterführen, bis der eine die andere begriffen hat? :wink:

für dich war sie interessant, für mich nicht - und wer von uns beiden hat den Beitrag gemacht? merkste selbst, ne?

Papa, Charly hat gesagt, dass jemand einen Beitrag erstellt hat.
Ist es verboten nachzufragen, warum ausgerechnet der oder die nicht genannt wurde, während die anderen vorgeführt werden? Schon seltsam, aber du hast sicher deine Gründe. Ach, eigentlich wollte ich dir nur ein Gespräch aufdrängen, also was soll’s.
Eigentlich haben wir uns doch alle lieb. Papa, Charly hat gesagt das hat mal jemand gesagt.