Lugner und Spatzi / Sat 1

Oh ja, es ist die ganz große Liebe!! Natürlich hat das mit Geld überhaupt nicht’s zu tun ! Nein, schließlich ist die verknöcherte Rentnerwurzel Richard Lugner nun wirklich ein Traummann und was macht es da schon, dass 57Jahre Alterunterschied dazwischen liegen. “Die Betten stehen im selben Raum nebeneinander”. Das dürfte aber auch das einzige sein, dass in diesen Raum steht. Da muss ich mich fragen wieviel Viagra “Spatzi” diesem senilen Lustgreis mit Potenz-Schlussakkord in den Schampus bröseln muss, damit nicht während der Vorstellung der Vorhang fällt?
Und wer vor allem diese verklemmte Schraubstock-Romanze sehen will??

Der Typ macht seit Jahren einen auf Hugh Hefner und das mehr schlecht als recht.

Dabei denkt sich “Spatzi” wohl insgeheim “Noch zwei Jahre und deine Kohle ist mein”, wenn sie aber Pech hat und der Knacker so alt wie Heesters wird, feiern die noch silberne Hochzeit! :ugly:ugly

Lugner und Spatzi verhüten nicht

Cathy «Spatzi» Schmitz (24) und der österreichische Baulöwe Richard «Mörtel» Lugner (81) planen gemeinsamen Nachwuchs. «Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns», sagte Schmitz der Nachrichtenagentur dpa. «Wir verhüten nicht.»
Sie seien beide sehr kinderlieb und wünschten sich auch ein Kind zusammen. «Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann möchten wir das auch», sagte Schmitz, die Lugner am 13. September in Wien heiratet. Das Paar ist seit etwa sechs Monaten zusammen. Es ist «Mörtels» fünfte Ehe.

Abgesehen davon das ich mir den Zeugungsakt zwischen dem ollen Truthahn Mörtel, und seiner blonden Hohlnussbereifung garnicht erst ausmalen will, was tut sich “Spatzi” da an? Das sabbern, das einnässen, immer die Windeln wechseln…

[SPOILER]…und jetzt will sie auch noch Kinder!! :ugly[/SPOILER]