Lucke lässt Friedman stehen

Haha! Da war wohl jemand den Friedman intellektuell unterlegen. Denn im Gegensatz zu Lanz, der aus Antipathie unterbricht und dann auch noch inhaltlich falsch liegt, unterbricht Friedman nicht nur eine Person, sondern immer beide und NUR dann, wenn diese anfangen Phrasen zu dreschen. Zudem bereitet sich Friedman auch immer auf die Themen seiner Sendung sehr akribisch vor und man kann ihn so schnell nix vormachen.

Oder der AfD-Adolf für Arme wollte einen auf Wagenknecht machen. Nur, auch dafür fehlt ihm leider die Intelligenz!

Naja, Friedman pöbelt eigentlich nur rum.
Und dass Lucke da meckert, weil er als Pöbler angepöbelt wurde, macht das ganze zu einer Satire.

Oder, wie es Fefe sagen würde:

Wenn Lucke und Friedman sich streiten, kann es nur Gewinner geben!!eins!elf!!

Och ich mag den Friedman und guck seine Sendung sehr gerne. Die hat wenigstens unterhaltungswert. :mrgreen:

Jedem Tierchen seinen…äh…Unterhaltungswert! :ugly

[QUOTE=Scheol;344257]Oder, wie es Fefe sagen würde:
Wenn Lucke und Friedman sich streiten, kann es nur Gewinner geben!!eins!elf!![/QUOTE]
Nicht ganz:

Was passiert, wenn jemand von der AfD zu Friedman geht? Das hier:
Lucke verlässt Aufzeichnung der Talkshow “Studio Friedmann” wegen “unverhältnismäßig penetranter Art” des Moderators
Nein! Doch! Oh! Friedman war unverhältnismäßig penetrant! Und das fiel der AfD während der Sendung auf.
Wenn die bei den anderen Fragen auch so gut vorbereitet sind, dann gute Nacht.

Ich habs schon auf Facebook geschrieben: Das ist einfach falsch. Aber was solls, interessiert dich ja eh nicht das du Lügen verbreitest.

Genau, ein praktizierender Professor einer dt. Universität hat keine Chance gegen einen Rechtsverdreher der schon wegen Zwangsprostitution und Drogenbesitz verurteilt wurde und trotzdem sein Maul aufreißt und jegliche Gegenargumente gegen seine Person auf Antisemitismus reduziert (Er ist ja KZ Opfer da darf man als Deutscher natürlich nichts gegen sagen)
Muss ja echt schlecht bestellt sein um unsere Bildung :smiley:

Oh man ey

Komisch, die Sendung lief noch nicht (nächsten Donnerstag), aber jeder hat schon eine Meinung dazu… na ja, zumindest die üblichen Verdächtigen… :roll:
Was mir bei Luckes bisherigen Auftritten auffiel: Wenn er mit Aussagen seiner Parteikollegen (hier: Frau von Storch) konfrontiert wird, kommt er ins Schlingern und weicht aus. Hat er sich nun anscheinend den Falschen ausgesucht. Aber sich als Opfer zu inszenieren, ist ja deren Spezialität.

Spannender als der Artikel sind die Kommentare darunter. AfD-Wähler stellen sich vor:

Man könnte ja auch bis zur Ausstrahlung allgemein mal über die Unterschiede zwischen Lanz und Friedman reden. :wink:
Weil nämlich schon kam: „Ach, bei Lanz ist es ein Skandal, aber bei Friedman alles paletti?“ - Da wird der Eindruck gemacht, dass sich beide vergleichen lassen. Was aber nicht der Fall ist. Während Lanz einfach nur nicht ausgereden hat lassen und garnichts inhaltliches beitrug, ist das bei Friedman anders.

Und am Ende sind die Moderatoren wieder die Bösen wenn sie in die hochwertige, argumentative Diskussion eingreifen. :roll:

@ Enzio
Denke ich auch mal. Der Vorschlag mit dem Warten bis nach der Ausstrahlung klingt auch nicht so verkehrt.

@KingMö

Lucke ist schon nach elf Minuten verduftet, da gibts auch bei der Ausstrahlung nicht sonderlich viel zu sehen. :ugly

Meine zwei Pfennig dazu: Wer zu Friedman geht, der sollte auch mit dem verkoksten Typ klar kommen. Friedman ist kein Talker, er ist ein pöbelnder Troll - und darauf muss man sich immer einstellen. Er lässt niemanden aussprechen, unterbricht penetrant seine Gäste und hält sich selbst für den Nabel der Welt. Aber … das ist seit vielen Jahren bekannt. Wer da hingeht, braucht eiserne Nerven, und die hatte Lucke einfach nicht. Momentan fehlt der AfD noch vorzeigbares Personal, denn allein mit sachlichen Argumenten braucht man den deutschen Talkern nicht kommen, da zählt nur Aggression, Polemik und Geschrei.

Das ist aber falsch was Du sagst mit Troll und das er IMMER unterbricht. Er unterbricht DANN wenn Politiker wieder ihre auswendig gelernten Phrasen aufsagen wollen. Das würde ich mir von anderen mal wünschen!

Er ist ein Troll. Ein jüdischer Troll. Ein koksender, jüdischer Troll. Er ist ein Jewpacabra.

Man könnte auch die ganze Sendung vom Friedman jedes Mal wenn er seinen Schlund aufmacht mit diesem Trololololol-Lied überschneiden und man würde nichts merken.

Ich fühl mich gerade wie Cartman lol

Kann er auch Jew Jitsu? :ugly

Ähem … na ja, ich spare mir jedenfalls diese bekloppte Friedman-Ausgabe, denn außer dem üblichen “AfD is voll Nazi und so!” war eh nichts zu erwarten. In jeder Talkshow wurde bisher diese These in den Vordergrund gestellt und auf eine Debatte über Sachfragen gern mal verzichtet. Im Zweifel fliegt eben immer die Nazikeule, wenn man sachlich nichts entgegenzusetzen hat.

Am 23.2.2014 gibt es jedoch eine sicherlich etwas sachlichere Debatte bei Peter Hahne im ZDF, bei dem die Spitzenkandidaten von AfD und FDP, B. Lucke und A. Graf Lambsdorff, über die Zukunft Europas diskutieren.

Schon wieder FDP? :roll:
Da haben sich ja 2 Parteien gesucht und gefunden. :stuck_out_tongue:
Und dann auch noch der Hahne dazu?

Aber ernsthaft: Wo heiße Luft ist, da kann nun mal kaum was entgegensetzen. Der Friedman macht das schon ganz richtig…

Der Friedmann hat so eine Provozierende Art, wodurch er es schafft, die Interview Gäste immer wieder von ihren vorgefertigten Standard antworten runter zu bringen.

Und wenn man da hin geht dann weiß man das auch, das man da Fertiggemacht wird.

Ja eben. er hätte da gar nicht erst hingehen sollen, aber einfach zu gehen bringt den Friedman doch hoffentlich etwas aus der Fassung.

[QUOTE=Anchantia;344353]Der Friedman macht das schon ganz richtig…[/QUOTE]
Ich glaube auch, all die Hater sind nur neidisch auf Friedman’s Koks & Nutten!
Und um den Normen eines amtlich “politisch unkorrekten Postings” zu entsprechen, hier nochmal das Wort “Jude”.

Ich hab mal den Müll der sich dazu deutlich vom Thema entfernt hatte und die Reaktionen darauf weitgehend entfernt.