Love Diarrhoe

Kaum ist so ein schreckliches Format wie “Reality Affairs” verschwunden, kommt Pro 7 jetzt mit “Love Diary”. Diese Serie ist eigentlich… genau das gleiche. Genau so schlecht, da es absolut mies gespielt und vollkommen unglaubwürdig ist.

Der Fernsehkritiker hat ja bereits angekündigt in der nächsten Folge sich intensiv mit dieser neuen Welle der [-]Doku[/-]-Durchfallsoaps auseinander zu setzen. Zum Glück hab ich im Moment kaum Zeit den Fernseher an zu machen :roll:

hast du erwartet, dass pro7 “reality affairs” durch eine anspruchsvolle serie ersetzt?? ich nicht…

Beitrag zusammenlegen

mal die einschaltquoten checken:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39537&p3=

wow, geile 3,8% marktanteil xD

was mich allerdings TOTAL schockiert: “familien im brennpunkt” hat 25,9% marktanteil!!! wo ist der kopfschuss-smiley :smt011

noch schockierender ist fast:

pro7 wird in den nächsten 4 wochen verschiedene sendungen auf diesem sendeplatz testen: die beste bleibt dann…
omfg

da ist sicher NICHTS gutes dabei…