Lotto 3000 - Kay-Uwe Meyer

Wollte mal einige Fragen Los werden zu diesem Thema .

  1. War der Anruf Tatsächlich mit Hall unterlegt ( Ton mäßig)?
  2. Können die aus dem Mitschnitten von deinem Gesprächen ein Ja bastelt zu Diversen Bestellungen?
  3. Glaubst du das Die Masche aus Verzweiflung ( Mangelden Umsatz ) entstanden ist?
  4. Wird Astro-Verkäufer demnächst diese Masche noch erweitern durch “Geistig Geschossende Verträge” :roll:
  5. Handelt es sich Dabei um eine Straftat bei Lotto 3000 (Denke da an Erpresserische Nötigung oder so) ?

Mit besten Dank im Voraus !

Dein Huibu71

  1. War der Anruf Tatsächlich mit Hall unterlegt ( Ton mäßig)?

Da musst du denjenigen fragen, der das bei YouTube reingestellt hat :roll:

  1. Können die aus dem Mitschnitten von deinem Gesprächen ein Ja bastelt zu Diversen Bestellungen?

Wenn du mir die Frage nochmal in korrektem Satzbau stellst, beantworte ich sie gern. Ich verstehe sie nicht.

  1. Glaubst du das Die Masche aus Verzweiflung ( Mangelden Umsatz ) entstanden ist?

Mag sein. Jedenfalls kostet so ein automatischer Wählmechanismus nicht viel.

  1. Wird Astro-Verkäufer demnächst diese Masche noch erweitern durch “Geistig Geschossende Verträge” :roll:

Äh… ja… haha :smt017

  1. Handelt es sich Dabei um eine Straftat bei Lotto 3000 (Denke da an Erpresserische Nötigung oder so) ?

Legitim ist es sicher nicht.