Lohnt sich Pay-TV?

Hallo, da ich mehrmals die Woche, wenn ich mal Fernsehen schaue, mich immer wieder über viel geistigen Müll oder Werbung aufrege, bin ich mittlerweile bereit, für gutes Fernsehen zu bezahlen.
Damit meine ich nicht die ZwangsGEZ, sondern ich möchte mich über PayTV wie Premiere usw. informieren.

Die eigentliche Frage ist aber, hat jemand von euch PayTV und kann ein bestimmtes Paket / Sender empfehlen?
Vor allem: Sind diese PayTV-Sender dann ohne Werbepausen?

Sport interessiert mich übrigens nicht. :wink:

Ob es sich lohnt, das kommt auf den Zuschauer selber an. Wenn Du z.Bsp. sehr gerne Filme, Dokus, Musik sehen willst, dann würde ich “ja” sagen. Ich selber habe Kabel Digital Home (+Kabel Premium extra & Music Choice) und bin sehr zufrieden. Habe Pay-TV, damit ich eben Filme, Musik und Dokus sehen kann. Da laufen zwar. tw. alte Sachen - aber das ist mir X-mal lieber, als neuer Mist.
Diese 3 Sender habe ich sehr oft an: Gute Laune TV (Schlager & Volksmusik), Kinowelt.TV (Filme) und Planet (Dokus).

Für weitere Fragen zu “Kabel Digital Home” kannst Du mir ne PN schreiben oder Dich an das KDG-Forum wenden.

Solltest Du bei einem anderen Kabelnetzbetreiber angeschlossen sein, dann musst Du Dich ggf. an deren Forum wenden.
Unitymeida / Kabel BW - Forum
KabelKiosk-Community
:!: Alle genannten Foren sind “Inoffizielle” - d.h. es ist von Kunden für Kunden des jeweiligen Netzbetreiber. :!:

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Wenn Fragen offen sind, dann frag mich einfach - gerne auch per PN.