Logo gesucht: Netzprediger

Da das ja mit Pressesch(l)au ganz gut geklappt hat, hier nun ein neuer kreativer Aufruf! Wir suchen ein Logo für Netzprediger (und auch Pasch-TV, im Thread nebenan).

Derjenige, der den Zuschlag bekommt, wird künftig im Abspann der Sendung dauerhaft erwähnt und bekommt ein Massengeschmack-Dauerabo. Professionelle Designer können sich natürlich gern beteiligen und müssten dann mitteilen, ob und wie viel Geld sie für die Nutzung des Logos haben möchten.

Netzprediger ist ein internet-kritisches Magazin. Es geht um Skurriles, um Abzockereien, um merkwürdige Seiten, um Politik, um YouTube und vieles mehr.

Habe da mal was gebastelt, etwas schlichter:

Ich hab da auch mal etwas designed. Zur Info: Ich bin kein professioneller Designer, von daher gibt es den Banner umsonst.

falls es gefällt würd ich gerne noch details gerade ziehen. geld muss ich dafür nicht haben.

Mein erster Vorschlag…

Ich habe 2 Vorschläge gemacht, weil mein 1. Vorschlag (auf dem Bild der untere Vorschlag) mir erst selber nicht so gefallen hat.
Beim 2, Vorschlag (auf dem Bild der obere Vorschlag) habe ich irgendwie die Kirche eingebaut, wegen “Predigier” :ugly


Der schwarze Strich ist nur eine Trennlinie

[QUOTE=Andilein;323176]weil mein 1. Vorschlag (auf dem Bild der untere Vorschlag) mir erst selber nicht so gefallen hat. [/QUOTE]
Könnte möglicherweise an dem i zu viel liegen. :ugly

Hier einmal meine Skizze

Liebe Grüße :slight_smile:

  1. vorschlag ;D

[post=323170]@david_h[/post]

Mach die Sonne gelb und es sieht richtig schön nach Sekte aus!
Sehr cool.

Ich bin kein guter Designer trotz vieler Ideen - daher möchte ich einfach mal voten:
Eindeutig für den Vorschlag von [B]david[/B] - einfach in der gestaltung und sehr einprägsam - KLASSE Vorschlag!!

Werde mich an dieser Stelle auch mal einbringen.

[post=323205]@macolar[/post]: Du solltest das P vielleicht ein wenig offensichtlicher machen, ansonsten ist die Idee gar nicht so schlecht.

Ich hätte hier auch mal einen Vorschlag:

Uploaded with ImageShack.us

[post=323217]@Paul95[/post]

Das Rot ist zu aggressiv. Entweder du dunkelst es ab, oder du nimmst das „D“ als Rahmen ganz weg und streckst das Symbol etwas in der Länge. Der Startbutton kann durchaus so als „D“ assoziiert werden. :slight_smile:

Ansonsten gut!

[QUOTE=Librarian;323182]Könnte möglicherweise an dem i zu viel liegen. :ugly[/QUOTE]
hehe - danke

habe es korregiert - so sieht es richtig aus

Okay, das “D” ist weg und wird vom “Play-Button” ersetzt.

Uploaded with ImageShack.us

Hat was vom “Terminator” :mrgreen:

@Paul95:

Was hälst du von dieser Variante: “Netzpre►iger”? Also ► = Startbutton.

Das von david_h sieht genial aus.