Livetalk nur 1 mal im Monat

Hallo Holger,

warum gibts im November nur einen Livetalk und wird sich der (negative) Trend nächstes Jahr fortsetzen und wir bekommen nur immer nur noch einen Livetalk pro Monat ? :cry:

Ja, wir haben entschieden, dass 1x im Monat reicht - dann kannst du dich umso mehr drauf freuen! :slight_smile:

die Frage war ja vor allem: warum.

Ich kanns nicht nachvollziehen.

Uns ist die Lust vergangen, es 2x pro Monat zu machen - so einfach ist das!

Das ist ok für mich und auch irgendwie verständlich.

Ich finde aber dass man dafür als Ausgleich den einzigen Livetalk wieder länger machen sollte.
Das war immer toll, wenn man solange machte, wie man Lust hatte. Wäre schön, wenn ihr 1 maximal 2 Stunden draufpacken könntet.

Ihr schaut ja immer, dass ihr immer penibel genau um 24:00 Uhr Schluß macht. Das ist wie mit dem Boxkampf der ARD, der nicht zu Ende gezeigt wird (siehe dein Beitrag letzte FKTV Folge), weil die Zeit “vorbei” ist.
Das macht das Livetalkformat etwas starr und verliert an Lockerheit und Individualität.

Ich weiß ja, dass es wegen Wochenende arbeiten etc. nicht gewünscht ist, aber da es nun einmal im Monat ist, sollte man das in Betracht ziehen. Tät mich freuen.

Unsere Kameraleute können aber nach 4 Stunden nicht mehr - und der Regisseur auch nicht mehr. Das ist eben nicht mehr wie früher, sondern es arbeiten jetzt auch Leute im Hintergrund.