Livetalk als mp3

Hallo Holger,

ist es möglich, den Livetalk als mp3 zu bekommen?

Ich finde den Livetalk interessant, habe zuhause aber oft nicht die Zeit und Lust, ihn zu gucken. Ihn unterwegs zu hören, wäre für mich schöner. :slight_smile:

Den Livetalk gibt es nicht mehr - alle bisherigen Folgen kannst du dir auf Massengeschmack auch in mp3 runterladen. Dies werden wir auch für “Massengeschmack direkt” anbieten, man muss dann allerdings Abonnent sein.

Danke für die Info.

Auf der MG-Seite hatte ich schon gesucht, bevor ich die Frage gestellt habe, aber nichts gefunden. Wo finde ich es denn genau?

Auf Download klicken - da finden sich dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten: HD, Podcast oder mp3

Sorry, ich finde es immer noch nicht. Eine Kategorie „Livetalk“ gibt’s ja nicht, wo muss ich genau suchen?

Danke schon Mal für Deine Geduld. :wink:

Bist du denn überhaupt Abonnent? Ohne Abo gehts natürlich nicht… :roll:

Ja, das bin ich - und ich bin auch eingeloggt, wenn ich suche.

ja, dann verstehe ich das Problem nicht - die Postecke ist unter Fernsehkritik-TV zu finden. Und dort ist dann auch die Möglichkeit zum Download.

okay, Missverständnis: ich meine nicht die Postecke (da kenne ich den mp3-Download), ich meine die (alten) Livetalks.

Ach so - stimmt! Da war ich bescheuert :smiley:

Livetalks findest du ausschließlich auf unserem YouTube-Kanal Massengeschmack-TV