Livekommentar Lindenstraße

ITEM-IMAGE-470214

1 „Gefällt mir“

Ach komm. So ein Format hätte ja ein eingebautes Verfallsdatum und wäre von daher auch schnell wieder vorbei.

3 „Gefällt mir“

Wär besser, wenn sie gar nicht erst anfängt.
Lindenstrasse, ich fass es nicht…

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja eine Zielgruppe. Mich stört an der Lindenstraße, dass die alle so viele Leichen im Keller haben. Im normalen Leben wären solche Leute schon mehrfach im Gefängnis, aber die sind sich doch Grundsätzlich verbunden.

1 „Gefällt mir“

Damit muss man bei solchen Serien halt leben, da man nicht 1000de Darsteller einbinden kann, dass halt alles nur wenigen passiert. Natürlich würde unter realen Bedingungen solch eine Häufung zu zusätzlichen Problemen führen, denen sich die Figuren nicht immer stellen müssen.

1 „Gefällt mir“

Die Lindenstraße ist realer als manch andere Serien, aber dass dem einzelnen so viel im Laufe des Lebens passiert, ist recht fiktional. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Lindenstraße mal für ein paar Jahre intensiv verfolgt, dann aber wieder aus den Augen verloren. Muss aber sagen, dass unabhängig davon, ob ich die Serie kenne oder nicht, es enormen Spaß gemacht hat, Euch beim Nonstop-Nerd-Gespräch zuzusehen! Vielen Dank! Ich denke, egal, um was es geht: Wenn die Protagonisten Leidenschaft haben, ist es egal, was der Inhalt ist: es ist einfach total schön, die Begeisterung zu sehen. Ähnlich war es bei Holger und Marios James-Bond-Schweiz-Besuch - diese Begeisterung in den Augen hat richtig Laune gemacht. Insofern gerne wieder mal so Abende machen - ist ein super Zuckerl!

6 „Gefällt mir“

Das ist echt so. Deswegen fand ich damals auch die Dallas Pantoffelkino-Ausgabe toll, ohne je eine Folge der Serie gesehen zu haben.

3 „Gefällt mir“