Livekommentar im Februar 2019! - Vorschläge

Denke bitte diesmal an das WLAN Kabel.

Merkste selbst, ne?

1 „Gefällt mir“

Genau, Demokratie ist schließlich nur so lange gut, bis dann mal das gewinnt, was man selbst nicht will :wink:

Im Ernst, ich habe auch für was anderes gestimmt, aber gerade jetzt, wo sich das so genannte Drachengame (wohlmöglich) dem Ende zuneigt, ist so eine „Highlight“-Rückschau mal ganz angebracht, die nicht nur aus „Haha, guck mal, der fette Sack da macht sich total zum Seppel“ besteht, sondern dieses gruselige Beispiel (post-)moderner sozialer Interaktion, bei der es eben nicht Schwarz und Weiß gibt, mit nötiger Distanz von außen betrachtet und kommentiert, und das kann man von beiden wohl erwarten. Viele haben sicher dafür gestimmt, weil sie sich ein reines Schenkelklopffest erwartet haben, aber es kommt immer darauf an, was man draus macht!

2 „Gefällt mir“

Holger, ich weiss doch das du das nicht selber gewählt und dir gewünscht hast! Aber du bist doch der Chef hier und solltest daher auch für ein gewissen Anspruch sorgen. Wird ein Mist vorgeschlagen, solltest du diesen nicht in die Umfrage aufnehmen und im Forum kurz begründen, wieso und weshalb du dieses nicht machen wirst und es eben nicht in der Umfrage auftaucht.

Von daher machst du es dir eben zu leicht, wenn du sagst, das es gewählt wurde und du es dir nicht selber ausgewählt hast.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich eigentlich genauso - Ich war auch zuerst ziemlich irritiert, warum man diesen unrelevanten Typen gewählt hat, denn mehr als drauf Rumhauen dürfte dabei eh nicht rauskommen. Allerdings kennen wir auch wieder Holger, der solche Themen in den ganzen Jahren immer recht würdevoll behandelt hat. Mittlerweile sehe ich das differenzierter und schaue doch mal rein.

In einem Punkt hat Rainer W. aber auch recht:
Der Stream hieß niemals Drachenlord, sondern Drache offiziell. Das könnte in der Tat dazu führen, dass er erstmal weiter streamen kann, bis die den Bescheid halt entsprechend korrigiert haben (Wir kennen ja das korrekte Bürokratieland Deutschland)…

Der stream hiess früher Drachenlord1510.

Stimmt da war was :wink: Danke für die Erinnerung.
Naja lange hieß der Channel ja nicht so, sprich der hatte das seinerzeit relativ schnell umbenannt.

Imp hat leider wegen Krankheit abgesagt! :persevere:

Ich kläre jetzt, ob es morgen trotzdem stattfindet oder wir es verschieben!

Na so was überraschendes aber auch! Ich würde sagen: Überbrücken Holger, überbrücken!

1 „Gefällt mir“

Kann ja einer der Drachen-Hardcore-Fans vom Forum einspringen.

Oder CF. Der zitiert den Drachenlord doch ständig.

CF kann morgen nicht.

Verschieben wenn kein guter Ersatz gefunden wird, in einer Woche sollte der imp wohl wieder fit sein.

Und wenn nicht, kann ja Martin Dehn noch einmal vorbeischauen. :smiley:

Oder eben alleine kommentieren wenn es nicht anders geht

Alter Drückeberger :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dorian einfliegen. RBS anklingeln, vllt Rainer selbst? :thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:
Evtl kann imp ja auch Kontakt zu Dr.Oll oder Affenkeks herstellen oder so. Gibt ja ein paar…

1 „Gefällt mir“

aus gründen!
418

Ok, ich streiche Affenkeks wieder.

Was war denn im August?

nix wasn lvl 0 angeht.