Livekommentar 76: Stefan Raabs Boxkampf - Aktenzeichen XY

Ich liebe diese Serie, genau wie die Vórgänger-Serie Polizeifunk ruft…

In beiden Serien sind viele Bilder aus dem Hamburg der 60er und 70er-Jahre sowie viele Fernsehstars zu sehen. Und der Hauptdarsteller Karl-Heinz Hess sieht ein bisschen so aus wie Holger…

Ich unterstütze diesen Vorschlag auf jeden Fall!

3 „Gefällt mir“

War das in der heutigen Ausgabe von Raabs Stream nicht unser Ronny in der ersten Reihe?

5 „Gefällt mir“

Er hat auf Insta gepostet, wie er zum Studio gefahren ist.

1 „Gefällt mir“

Kai Pflaume hat es auch sehr schwer seit Raabs Comeback :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Sein Handzeichen auf Raabs Frage, wer - von den Leuten im Publikum - Roger Federer nicht kennt :grin:

Respekt, Ronny… erste Reihe, ganz vorne mit dabei. Habe dich sofort erkannt.

7 „Gefällt mir“

Denke Roger Federer kennt Ronny auch nicht, daher ausgleichende Gerechtigkeit :wink:

4 „Gefällt mir“

Wirklich eine Schande! Pfui, Roger… Doppelpfui!

4 „Gefällt mir“

Kennt Ronny überhaupt noch die alte TV Total Original Sendung aus den Pro7 Zeiten mit Raab oder ist er nicht schon zu jung dafür? :wink:

Ja kenn ich, danke dass ich gefunden wurde und ich war auch einer der ersten die bei Kai pflaume kommentiert haben, ich hoffe dass wird noch relevant für die nächste Woche Sendung :smiley: bisher hat mich Kai noch nicht zum Apple Event eingeladen :joy:

1 „Gefällt mir“

Meinst du, wenn man dann rauskriegt, dass du den Hinweis bereits einen Tag vorher wusstest (man sieht dich ja im Stream) und daher einer der ersten bist, das gibt keinen Ärger?

Sehr cool.
Wie kamst du den an die Karte ran? Und was hat das den gekostet?

Ganz normal über den ticket link, hab 2 tickets geholt als der link online war :slight_smile: 35€ die karte. Kleiner tipp! Schaut auch gerne bei kleinanzeigen rein die meisten posten das unter „Stefan Raab“ anstatt dieses Millionen Ding.
da haben welche Karten teilweise für 20 bekommen und bis zu 50 pro karte

Viele Zuschauer haben unter pflaume kommentiert, sieht man an der Zeit… Ich hatte das Glück dass die Sendung 20:05 schon online gesehen hatte auf RTL + und schnell zu den Stellen gespult habe :smiley:

Du Fuchs :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“