Livekommentar 64: Schlag den Raab - Domian - Sketchup

Livekommentar Folge 64. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat sich auf Wunsch der Zuschauerschaft diesmal eine komplette Folge „Schlag den Raab“ angeschaut. Sie stammt aus dem Jahr 2008, und es ging um 1,5 Mio Euro. Des weiteren gibt es mehrere Gespräche, die „Domian“ geführt hat - von extrem schräg bis extrem traurig. Und am Ende darf noch ein wenig gelacht werden mit „Sketchup“.

1 „Gefällt mir“

Die Coca-Cola-Flasche war am besten!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Kannte ich noch nicht und hätte mich wegschmeißen können :joy:

2 „Gefällt mir“

…weil Einige der Meinung waren, ich wüsste die ganzen Plattencover bei SDR. :smiley:

Naaa, da wir im Osten kaum an Platten kamen, habe ich mir nach der Wende einen riesen Stock aufgebaut, erst Vinyl dann bis heute CDs. Das hat wohl geprägt.
Mit den klassischen Pop- / Rockalben in den 80ern konnte ich logischerweise was anfangen. Grunge unc Co. habe ich nie gehört. Und Kraftwerk sind halt eine meiner Lieblingsbands. :smiley:

Ansonsten fand ich n bissel schade, dass bei Domian nur Sexthemen drankamen. Gibt so unendlich viele Themen…

Sketchup fand ich ähnlich wie Klimbim nie sonderlich gut, sketchetechnisch. Hab ich damals kaum geschaut. Krebs habe ich eher über die alten SOKO-Folgen kennengelernt…und dann später bei Ekel Alfred…

1 „Gefällt mir“

Haha, bei 1:12 kann man Mario und Holger sogar in det 2. Reihe sehen. Holger hat nicht untertrieben, der Altersdurchschnitt dürfte so um die 75 sein :smile:

2 „Gefällt mir“

Macht ja nix. Danach waren die 2 ja bei Helenchen. :smiling_face_with_three_hearts:

War vor kurzem bei einer Stegreifbühne. Hatte von den Zuschauern her auch was von Altenheim.

1 „Gefällt mir“

Naja, die letzte halbe Stunde war ziemlich gut.

Den Schlag den Raab Teil kann man sich ruhig öfters geben. Man merkt warum dir Sendung so kultig war. Besonders so ohne Werbung einfach Mega. An die Ergebnisse kann man sich eh kaum Erinnern.

War eins dieser Event Sendungen, wofür es sich lohnte die Glotze einzuschalten. Hatte öfters sogar Freunde eingeladen, die kein deutsch konnten und die haben es auch gefeiert (ausser bei Ringing the Bull, da haben die mal kaputuliert :joy:)

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja mit Folge 10 weiter machen und sich so vorran arbeiten.

Man könnte auch die Folge schauen, wo Raab gleich 2x beim Fahrradfahren auf die Fresse flog

Ja der hieß auch Hans Martin, war ne geile Folge

Bitte NIE WIEDER Domian… Schlimm genug all diese überzogenen Rtl2 Schmuddelthemen, aber dieser Anruf mit dem ermordeten Kind hat mir die Seele zerquerscht… Mein Kind ist genau so alt und diese völlig zerstörte Stimme vom Anrufer gab mir auch den Rest.

Wie wäre es damit es einfach beim nächsten Mal zu überspringen und es nicht zu schauen?

Ist auch ne Möglichkeit, dann mach ich es wie mit XY :smiley: