Livekommentar 31. Juli 2021

Wunschfolgen von Aktenzeichen XY ungelöst:

    1. November 1986
    1. Juli 1996
    1. März 1997

Wunschfolge XY:

XY Gelöst (!) vom 15.11.2017 (falls verfügbar)
https://www.wikixy.de/Sendung_vom_15.11.2017
Filmfall 3 besonders spannend!

Fand die Folge mit dem Hammerangriff im Zug, der im Quiz bei Pasch TV gezeigt wurde interessant. Würde ich gern Komplett sehen.

1 „Gefällt mir“

Den Hammerangriff haben wir irgendwann schon mal geschaut im Livekommentar - die Experten hier wissen bestimmt wann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt es nicht eh eine Auflistung, die ein Zuseher gemacht hat, welche Folgen wann bereits dran waren?

Doch, diese Auflistung gibt es und sie stammt sogar von mir :wink:
https://we.tl/t-lk2T90w2nf
Die Liste umfasst alle Filmfälle, welche auf XY-Wiki eine 3*-Bewertung haben.
Grün markiert (ausgeblendete Zeilen) sind jene Fälle, welche wir uns bereits angesehen haben.
Allerdings habe ich in der Zwischenzeit auf YouTube diverse Folgen gefunden und mir angeschaut, welche (noch nicht) nicht auf Massengeschmack gezeigt wurden. Diese habe ich natürlich ebenfalls grün markiert.
Aber es hat ja immer noch jede Menge Fälle auf der Liste, welche noch nicht markiert sind ;-).

2 „Gefällt mir“

Nicht die beste Qualität, aber ist eben auch schon 35 Jahre her…

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Eltonservice zu dem Livekommentar von gestern :grin:

Das haben wir von XY gesehen:

  • Sendung 020 vom 10.10.1969 (ganze Sendung gesehen)
  • Sendung 342 vom 18.01.2002 (Filmfall 1 und 2)
  • Sendung 109 vom 01.09.1978 (Filmfall 1 und 2, Filmfall 3 angefangen zu schauen)
  • Sendung 190 vom 07.11.1986 (ganze Sendung gesehen)
  • Sendung 002 vom 24.11.1967 (ganze Sendung gesehen)
4 „Gefällt mir“