Live-Talk Newsletter?

Hallo Holger und Team, erst mal Danke für Eure Seite, aber wir haben schon wieder den Live-Talk verpasst? Gibt es irgendwo ein Newsletter, in den man sich eintragen kann, und einem ein Tag und/oder ein paar Stunden zuvor eine kurze Mail mit dem Beginn des Live-Falk’s zuschickt?

Gerade schauen Wir die Aufzeichnung vom 11. bei Minute 36. Aber Live konnten wir noch nie mitmachen! :cry:

• Aktualisiert - - -

Ach so noch was, dass mit den Anglizismen (Unboxing), finde ich wie Niels absolut daneben, wir Leben hier in Deutschland und Du als „Führer“ auf Anglizismen stehst, finde ich keine gute Nationale Einstellung! Also lasst das mal mit diesen Anglizismen, den es nervt, nur weil einer sagt, dass es „Cool“ ist, muss man doch nicht auf jeden bescheuerten Zug aufspringen. Wir wohnen in einem der besten Länder, und als Deutsche haben wir so ein Anglizismus nicht nötig. Lieber mehr National-„ismus“ statt Anglizismus.

PS. Sehe gerade das National -„ismus“ vielleicht falsch ankommt, ich meinte damit nichts rechtes!

Den zweiten Teil kommentiere ich jetzt mal nicht weiter…

Zum ersten Teil: Der Livetalk findet immer am 4. Freitag im Monat statt, also das nächste Mal am 25. Oktober! So schwer zu merken ist das doch nicht.