Live Talk 02.03.12 mein Material

Anscheinend gibt es ja bis jetzt keine vollständige Aufnahme vom letzten Live Talk.
Ich habe zwar den Stream zum Teil aufgezeichnet, jedoch ist die Sendung auch hier nicht ganz vollständig vorhanden.
Die Aufzeichnung habe ich erst ab 21:45 gestartet, weil ich mir den restlichen Talk erst später anschauen wollte.
Das erste Streaming File ist anscheinend leider etwas defekt.
Der VLC Player spielt das große File erst gar nicht ab.Nur der KM-Player kann es bis zur 2:24 Minute abspielen (gibt nur kleines Synchron Problemchen mit dem Bild/Ton ).
hier kann man sich die Original Stream Files runter laden.Die Videos sind wie gesagt nicht perfekt, aber vielleicht bastelt ja einer was taugliches für YT zusammen :lol:
File 1 (21:45 - 02:24-… Rest wahrscheinlich defekt) 1,2 GB
http://dl.dropbox.com/u/60281273/FKTVli … 5B1%5D.flv
File 2 (04:00 - 04:06) 13 MB
http://dl.dropbox.com/u/60281273/FKTVli … 5B2%5D.flv
File 3 (04:07 - 05:15 Sendeschluß )
http://dl.dropbox.com/u/60281273/FKTVli … 5B3%5D.flv

den Km Player gibt es hier: http://www.chip.de/downloads/KMPlayer_33859258.html
nur dieser könnte das große File auch abspielen!Ist wohl ein Codec Problem.
Ich habe auch versucht die Files neu zu codieren, das hat auch nur zum Teil geklappt.
Die Encoder sind abgeschmiert, oder das neue Video war nicht mehr Synchron.
Also bitte nur damit beschäftigen wenn man Zeit/Lust dafür hat!

sehr gut - mal schauen, wie ich es verwenden kann - danke!

Hallo Holger
hier nen Video Update!
Ich habe mich gestern nochmal mit den Video Files beschäftigt, und habe eine Lösung gefunden dieses Material nun doch noch schneiden zu können.Nur das Bild friert halt bei 02:24 Uhr ein, und läuft dann als Hörspiel weiter.
Da es ja Probleme mit dem Schnitt/codieren der Videos gab, habe ich es einfach abgespielt, und per Fraps neu aufgezeichnet!

Teil 1 - http://dl.dropbox.com/u/60281273/Teil%201.mp4
längster Abschnitt von 21:45 bis 02:18 , am Anfang nicht ganz Synchron, es pentelt sich im Verlauf aber von ganz alleine wieder ein.Vermutlich wurde das Videosignal auch genau so von Livestream gesendet.

Teil 2 - http://dl.dropbox.com/u/60281273/Teil%202.mp4
von 02:19 bis nach 5 Minuten das Bild einfriert, und dann noch ca. 45 min als Hörspiel weiter läuft :lol:

Teil 3 - http://dl.dropbox.com/u/60281273/Teil%203.mp4
geht von 04:06 bis 05:15 Sendeschluss