Live-Stream mit Hugo-Egon Balder gestern

Hi Holger,

ich fand das Interview gestern sehr interessant, zumindest soweit man es sehen konnte.

Leider ist ja dann der Stream abgebrochen.
Aus welchem Grund wurde nicht versucht den Stream wiederherzustellen?

Es hätte ja auch ein Kommentar im Chat gereicht (Stream geht nicht weiter ihr müsst auf die fertige Folge warten), aber wir wurden im Chat völlig im Ungewissen gelassen. Von den Leuten die nicht im Chat waren ganz zu schweigen.

Der Abbruch war übrigens genau an dem Ende, wo die Aufzeichnung auch endet.

Die Sendung war 5 Minuten später eh zu Ende, daher war es nicht nötig, da jetzt noch groß Aufklärungsarbeit zu betreiben.

Im Laufe des Tages wird sie ja offiziell veröffentlicht, dann kann sich jeder den Rest anschauen. Tut uns natürlich Leid, dass der Stream abbrach.

Hi Holger,

danke für dein Feedback.
Das ist soweit verständlich für mich, dass es sich nicht lohnte den Stream wieder zu starten.

Ich habe aber wenig Verständnis dafür, dass niemand von euch einen Ton sagte.
Dass die Sendung 5 min. später zu Ende war, wußte ja keiner im Chat. Somit bestand durchaus Aufklärungsbedarf.

Ein kurzer Hinweis im Chat hätte gereicht. Das ist ja jetzt nicht wirklich ein großer Aufwand oder?

Das stimmt - es ging nach Ende der Sendung natürlich drunter und drüber hier mit dem Publikum und Balder, dass daran keiner gedacht hat. Sorry!