Live-Sendungen

Hallo Holger,

auch ich bin schon gespannt auf Eure Live-Sendungen/-Streams. Und genau dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

1.) Testet Ihr das ganze Prozedere vorher ausführlich (ich erinnere mich noch mit Schrecken an das Geschrei als der erste ‘Studio-Live-Talk’ nicht ganz so fehlerfrei über die Bühne ging… :roll: ) ?

2.) Werden die genauen Uhrzeiten noch irgendwo bekanntgegeben ( - oder hab’ ich das nur übersehen) ?

3.) Gibt es (auch und gerade für den OSCAR-Live-Kommentar) die Möglichkeit sich später eine Aufzeichnung davon anzusehen?

Schon mal vielen Dank fürs Beantworten.
VG
Jan

1.) Es ist, wie gesagt, erstmal ein Test - aber die überwiegende Mehrheit konnte schon mal einwandfrei gucken, darauf lässt sich aufbauen

2.) Pantoffel-TV um 18 Uhr und FKTV um 19 Uhr, das ist doch nicht allzu schwer

3.) Das weiß ich noch nicht