Live-Podcast?

Hallo Holger,

erst einmal vielen Dank für diese tolle Web-Sendung, durch sie hat sich mein Fernsehverhalten enorm verbessert.
So, nun zur Frage: Die Jungs von MTV GameOne haben in der Oscar-Nacht einen Live-Podcast mit Kommentaren zur Verleihung gemacht. Planst du auch so etwas in der Richtung bei besonderen Fernsehereignissen. Wenn ja, welche wären das und wenn nein, würdest du sowas in Zukunft machen. Gut, alleine ist das vllt etwas schwer aber du hast ja deine Kontakte :wink:

Beste Grüße

Mirco aka Mircosoft93

Solche Ideen gibt es - ich habe ja kürzlich mal über Justin.TV was gemacht (nur innerhalb unseres Chatrooms), das lief eigentlich ganz gut… wir schauen mal!

Falls jemand das nochmal gucken möchte: http://www.justin.tv/fernsehkritiker/b/280325217 (aber Vorsicht: ist arg langweilig)