Live-Kommentare Netzprediger 13.3.15

Der Chat ist leider etwas gestört. Hier könnt ihr während der Sendung Kommentare abgeben, die am Ende berücksichtigt werden :wink:
EDIT: …für diejenigen, die über die Webseite nicht weiterkommen.

Rob hat gesagt es ist schade wenn er die jungen Leute auf Youtube nicht mehr erreicht - warum ist das wichtig für ihn?

Wenn ich 30 werde und mir keine 15-Jährigen mehr zuschauen, wäre mir das egal.

Du solltest dir einen „richtigen“ Client mal besorgen :smiley:

Oder hast du nicht ein Smartphone mit einem irc client?

Ich hatte am Anfang meine Probleme mit Rob Vegas aber ich warte mittlerweile seit viel zu langer Zeit auf seinen nächsten Beitrag!

Bitte in Zukunft mehr von Rob.

Ist Rob schon 30? Er sieht live viel jünger aus, hab kurz reingelinst.
Sagt ihm zum Troste: ich bin fast 30, und mich erreicht er auch nicht :stuck_out_tongue:

Hey @ Rob,

da Sylt eine Insel ist sagt man korrekterweise AUF Sylt und nicht IN Sylt.

Aber es sei ihm verziehen wenn er mich mal dort besucht, denn zeige ich ihm etwas von dieser wunderschönen Insel :wink:

Viele Grüße vom Sylter

Zu den Impfgegnern: Eine alte Klassenkameradin (junge Mutter) hat letztens einen Anti-Impf Artikel gepostet, der auf der Seite des Kopp Verlag veröffentlicht wurde…Ich habe dann mal angemerkt, dass dies vielleicht nicht unbedingt ne seröse Quelle sei…uuuhh ich wurde virtuell gesteinigt…

zuckerwatte89/SarahChatterbox

[QUOTE=Corbeau;398664]Ist Rob schon 30? [/QUOTE]

Rob ist sogar bald schon 31. Im Mai glaube ich.

[QUOTE=Adam;398660]Der Chat ist leider etwas gestört.[/QUOTE]

Das ist grundsätzlich schon mal ne zutreffende Aussage.

[QUOTE=Syltereleven;398665]Hey @ Rob,

da Sylt eine Insel ist sagt man korrekterweise AUF Sylt und nicht IN Sylt.

Aber es sei ihm verziehen wenn er mich mal dort besucht, denn zeige ich ihm etwas von dieser wunderschönen Insel :wink:

Viele Grüße vom Sylter[/QUOTE]

Darf ich Erbsenzählen hinsichtlich der Gemeinde Sylt?
Davon ab weiß ich natürlich was du meinst und hast damit auch mehr als nur Recht. :wink:

Gruß von noch einem Sylter.