Live-Aufzeichnungen

Moin, Moin!

Die Live-Aufzeichnungen der gestrigen Ausgaben vom Netzprediger und Pantoffel-TV funktionieren nicht. Liegt das nun an mir oder liegt ein grundsätzlicher Fehler vor wie kürzlich bei Pantoffel-TV #83?

Danke.

Also an DIR liegts schonmal nich, weil ich heute auch keinen NP sehen konnte :frowning:

PantoffelTV konnte live nicht übertragen werden, Netzprediger-Livestream stockte, deshalb ist die Aufzeichnung unvollständig. Netzprediger wird heute planmäßig komplett releast, Pantoffel-TV als Aufzeichnung dann am Montag.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. MG-Direkt hatte am Mittwoch ja bereits ähnliche Probleme (Bildruckler). Dann hoffen wir mal, dass all das keine bösen Vorzeichen für den morgigen Comic-Talk sind. Ich wünsche in jedem Fall viel Erfolg!

Bitte seht doch aktuell von allzu negativen Posts gegenüber MG ab, da liegen höchstwahrscheinlich die Nerven blank, weil es momentan an allen Ecken mehr als hakt.

wie kommst du zu dieser Annahme? :hugs:

das Problem am Mittwoch war tatsächlich hausgemacht, da parallel das Encoding von Pasch-TV 121 noch lief. Das gestrige Problem hingegen war nicht von uns verursacht.

Dann ist ja alles gut.