Liquidität oder Anteile für Fans

Hallo Holger,

Du fragst nach Spenden und ich habe mir natürlich auch Deine Bilanzen angeschaut. Um das Problem aber betriebswirtschaftlich anzugehen, würde ich folgendes vorschlagen:

Schaff doch eine Möglichkeit, dass sich Fans an der Gesellschaft beteiligen können. Mit dem Geld und Deine Ideen könntest Du vielleicht Ideen und Werbung finanzieren, die dazu führen könnten, dass Du noch mehr Menschen ansprechen könntest.

-> Stromberg Der Kinofilm konnte durch die Finanzierung von Liquidität auch nun gedreht werden.

Erfolg bedeutet Wagnis und Mut. Ich wünsche Dir beides.

Viele Grüße

NRWFunmann

PS.: Hab meine Frage vergessen, aber eigentlich versteht sie sich von selbst: Wie findest Du meine Idee?

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Aber ich denke, bei der kleinen Flamme, auf der FKTV finanziell kocht, ist das momentan unrealistisch.