So wie in Deutschland vor dem Ersten Weltkrieg schon deutlich rechtsextremes Gedankengut Alltag war, finde ich, dass sich heutzutage zunehmend der Linksextremismus ausbreitet.
Anzeichen:
1: Es gibt viele asoziale Asylanten (entschuldigt die Alliteration) in Deutschland, die gebürtige Deutsche in manchen Fällen Dinge an den Kopf werfen wie “Ey du scheiß deutsche Kartoffel” und ungestraft davonkommen.
Wenn man aber als Deutscher etwas tut, was sich gegen einen Menschen ausländischer Herkunft richtet, wird man in vielen Fällen als Nazi bescvhipft. Oft gilt: Im Zweifel für die Ausländer.
2: Viele Leute stecken Rechte und Rechsradikale in einen Sack.
Zitat aus einem Schülervz-Forum über Jörg Haider:
“Also wenn Haider wirklich rechts war, was man ja vielleicht nie weiß denn er kann ja auch zu feige gewesen sein um es zuzugeben, dann hat er es verdient das über ihn hergezogen wird. Denn ein rechter Mensch ist automatisch ein Menschen verachtender Mensch und somit in meinen Augen nichts wert.”
Nächstes Posting:
“Genau. Scheiss Rechter”
3: Die weit verbreitete Meinung ist: Rechts = böse, Links = gut, da die Rechten mal wirklich so genannt werden konnten(im Dritten Reich). Die waren allerdings auch wieder radikal.
Gibt es in diesem Forum noch andere, die so empfinden?
PS zu 1: Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer.