Linksammlung TV-Schummeleien

Hoffe das ist der richtige Bereich für diesen Thread (meinen ersten den ich hier erstelle), auf Nachfrage wurde mir gesagt, es gäbe so einen Thread noch nicht. Also:

Da ich ab und an doch mal jemanden an der Leitung habe, der nicht Bescheid weiß, dass im Fernsehen getrickst, gefakt, manipuliert und unter Druck gesetzt wird. Da unser Holger dazu ja schon zigmal berichtet hat, wäre es genial, wenn ich dann schlichtweg statt mich jetzt durch zig FK Folgen zu klicken einfach diesen Thread angeben könnte, wo alle Beiträge, die von Interviews mit Betroffenen und Opfern von Doku Soaps oder DSDS handeln. Auch wenn das leider trotzdem keine Garantie ist, denn Gegner oder Zweifel kommen dann mit “die sind selber Schuld” oder so was.

[U]Beispiel: [/U]

Folge 104 (11. Dezember 2012): Zweifach gemobbt. Junger Mann beim Supertalent.

Dann kann sich die zu informierende Person selbständig zielgenau die Beiträge anschauen ohne Aufwand.

[QUOTE=STAR_TRAVELLER;313892]
Beispiel:

Folge 112 (11. Dezember 2012): Zweifach gemobbt. Junger Mann beim Supertalent…[/QUOTE]

Öhm, Sorry, war das nicht Folge 104? :wink:

Ja, schon, wenn’s dasteht hat wohl eher FKTV Recht als ich der arme verschlafene User. :mad: