Link zum Abspielen kaputt

bei allen Formaten, die ich von der Startseite aus der Übersicht anklicke kommt: HTTP ERROR 500

stimmt was mit den Links nicht? https://massengeschmack.tv/play/

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Vielleicht wird gerade an der Website gearbeitet, Holger hat ja angekündigt dass vergangene Livestreams in Kürze dauerhaft abrufbar sein sollen.

Es geht wieder - sorry!

1 „Gefällt mir“

confirmed

Youtube & Twitch #1-3 lässt sich nicht abspielen bzw man kommt nur in den aktuellen Livestream.

2 „Gefällt mir“

In den aufgezeichneten Live-Bereich kommst du nur, wenn nicht gerade eine Live-Übertragung läuft. Das ist das Problem, meine ich. Also nach Ende der Übertragung geht es dann.

Ich dachte eigentlich, dass man nicht immer nur in den Livebereich kommt,sondern wie sonst auch das Video wie jedes andere abspielen kann.

Es werden bei den Let’s Plays nur die Original Livestreams verlinkt. Alles andere wäre ein zu großer Rechen-Aufwand (die drei Oster-Streams dauerten insgesamt 27 Stunden!). Vorteil ist immerhin, dass die Live-Chats erhalten bleiben.

die drei Videos zu „Betreutes Zocken“ können nicht abgespielt werden

bei mir laufen sie :thinking:

Du hast die Videos wahrscheinlich aus der Kategorie „Live-Aufzeichnungen“ aufgerufen. Dann laufen die nicht. Du musst sie aus der Kategorie „YouTube & Twitch“ anspielen.

habe sie von der Kategorie „Youtube und Twitch“ aufgerufen und lande z.B. bei folgender Seite: Massengeschmack.TV - Das Magazinportal
mit Network Error

Youtube & Twitch wird nicht automatisiert heruntergeladen, obwohl im Filter ausgewählt.

Filter → Massengeschmack.TV - Das Magazinportal

Programm: Liferea

immernoch bei Betreutes Zocken 1- 3 :frowning: . hat noch jemand das Problem?

Ja ich. Musst unten rechts Rechtsklick und Video Ziel Speichern unter…
Ist echt ne Katastrophe hier. Anzeige ist raus!!!