bin gerade bei bild.de auf folgenden Artikel gestossen:
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Gucke die Lindenstrasse seit meiner Kindheit, bin irgendwie da hängengeblieben. Vorallem was macht Olli ohne Lindenstrasse;)
Ich hoffe, das wird alles nur wieder etwas dramatisiert von der Bild. Soviel ich weiß, wurde der letzte Vertrag auch erst ein Jahr vorher verlängert, da ist ja noch bis Dezember Zeit.
Ja, ich habe seinerzeit mal ein Interview mit Roman Haubner geführt (als der da noch mitspielte), und an dem Morgen davor hieß es damals auch in der BILD, die Lindenstraße werde abgesetzt, also musste ich ihn danach fragen, und er war sichtlich genervt, da er es den ganzen Tag lang schon vor etlichen Leuten dementieren musste. Sprich, die haben schon 2005 genau denselben Blödsinn verklickern wollen. Einfach ignorieren.
Wäre aber ehrlich gesagt auch kein grosser Verlust mehr, der Mist hat sich nach fast dreissig Jahren totgelaufen, nur noch Storys wie aus einer miesen RTL-scripted Reality-Soap und ehrlich gesagt, graut es einem allmählich davor jeden Sonntag-Vorabend das “wahre leben” dieser Humpel zu sehen! :roll:
wenn das das wahre Leben ist möchte ich nicht in München wohnen. Da hat jeder Dreck am stecken und Leichen im Keller. Jeder kennt irgendein dunkles Geheimnis des anderen, und trotzdem haben sich zu irgendwelchen feiern oder alle wieder lieb, nach dem Motto Man lächelt jemanden an bevor man ihn mit dem Messer ersticht.
Mal davon abgesehen das es nach so langer zeit irgendwann zu inzestuösen Beziehungen kommen wird
Yepp, das würde zum krönenden Abschluss noch fehlen, in der Lindenstrasse gabs ja schon fast alles, Mord, Selbstmord, Vergewaltigung, Terroristen, Krebs, Aids, Sex mit minderjährigen, Leihmütter, geplatzte Nieren, Koma, Neonazis, verrückte Pfaffen die mit Bratpfannen totgekloppt werden, Busunglück, EHEC-Erreger, ein R-R-Rehlein oder auch ein P-P-Pummelchen, durchtriebene Gören die einem am Stammtisch eine pinkfarbene Zuhälterkutsche abzocken und nicht zu vergessen das uns das Ensemble der Lindenstrasse so hochkarätige Schauspieler wie z.B. Til schweiger beschert hat (Hust) und irgendwie scheint jeder mit jedem schon mal beziehungsmässig verbunden gewesen zu sein, achja, das ein bekannter Taschenbuchverleger als Penner im Akropolis sitzt und dort scheinbar endlosen Kredit zum saufen hat, hab ich noch ganz vergessen. Wenn man die Serie so anschaut, glaubt man die ganze Welt ist eine Klappsmühle und die Zentrale heisst Lindenstrasse! Was erwartet uns da noch, Mutter Beimer beim Nacktlimbo im Cafe Bayer?? :ugly
Früher habe ich auch über die Lindenstraße gelästert. Dann habe ich mal eine Folge gesehen (das war Oktober 96) und seitdem gucke ich die mir immer an. Auch die alten Folgen auf Einsfestival
Von den ganzen Soaps ist das wirklich noch die Beste. Ist auch die Einzige, die ich gucke.Das gute ist, es kommt nur einmal die Woche.Klar es passiert ne Menge und manches ist auch übertrieben und unrealistisch, aber so ist das in Serien und Filmen nun mal. Ne halbe Stunde zuzugucken wie Frau Beimer im Cafe Beier frühstückt, wäre ja auch etwas langweilig.