Lieblings -Filme/Regisseure/Serie des Kritikers?

Ich war geschockt als ich diese Frage nicht gefunden habe,
da in PKTV sehr viel frz. vorkommt tippe ich auf

Achteinhalb oder Le Samurai
Truffaut oder Godard
irgendwas aus der Nouvelle Vague halt :smiley:

und Serie pfff. Irgendwas altes. kA Polizeiruf 110 & Ein käfig voller Helden.

Wichtige Fragen hinterndran.
Organensaft… Mit oder ohne Fruchtfleisch?

hm… das ist schwer zu beantworten, aber es sind in der Tat paar französische Filme dabei: Fahrstuhl zum Schafott, Die Katze, Caché (letzterer von meinem Lieblingsregisseur Michael Haneke) - ansonsten sind auch Kubrick und Scorsese gern genommen!

Serien? Stimmt, da bin ich eher old school! “Der unglaubliche Hulk” oder deutsche Qualitätsware wie “Diese Drombuschs” steht bei mir ganz oben!

Orangensaft unbedingt MIT Fruchtfleisch!

Orangensaft unbedingt MIT Fruchtfleisch!

:smt023

Organensaft… Mit oder ohne Fruchtfleisch?

Bitte tut euch den Gefallen und lest über eure Posts noch mal drüber. Organensaft mit Fruchtfleisch, ist ja ekelig. :smt011 :mrgreen:

Nichts geht über frisch gepresste Gallenblase. :smt023